Wir heute in der Au am Bach

Luna&Gini

Super Knochen
Hi da das Wetter so gut hält haben wir wieder einen langen Spaziergang gemacht in die au beim Bach da is es ruhig kaum Leute heute is uns keiner begegnet und die Sonne hat gelacht .
Sind einige Fotos kann sein das einige nicht soo scharf sind aber das Motiv war so gut :D
also dann mal los :

akym0w9b347l8r111.jpg

den Stock den teil ich nicht mit dir , die Gini wollt immer das Stöckchen aber bekam es nicht.
akym1mdoxv5tsyzud.jpg

hör ich da das Herrli etwa schimpfen???? ich glaub nicht weiter gehts :D
akym2aa5hvlxylvqt.jpg

ich hab soooooo grüne Augen komm folge mir .........:eek: :D
akym30nifdh4jljp1.jpg

frauli lass das fotografieren und komm endlich wir warten schon
akym3o41d5byxgf79.jpg

herrli hat mein Stöckchen gibher gibher

akym4gkfnni5z1ib9.jpg

frauli immer diese Kamera irgendwann versteck ich sie dir :rolleyes: :D
akym4y94hm5vqa12t.jpg

auf dem Feld da gings zur Sache
akym5ejw1qs5lyf3p.jpg

ich warte und warte und warte aufs Stöckchen
akym5yreew0wd2391.jpg

ich haaaaaabbbsssss und gebs nimmer her
akym6dwp6bkhuwvlh.jpg

noch mal noch mal :D

akymxg1g6pzhlylf9.jpg

hüpf hüpf weiter gehts im galopp :D
akymy14exkkgn8ph1.jpg

Wartet mal ich muss mal für kleine Mädls gggg musste sein der Ausdruck im Gesicht gggg
akymys0owbnl2a7ed.jpg

ich bin bereit für weitere Schandtatetn
akymz75lprv1zt911.jpg

so jetzt is abe rschluss bin wieder an der Leine und sooooo brav können diese Augen lügen:D
akymzsuoulgztft2t.jpg

und zum Abschluss dieser tolle Ausblick da hat sich jemand verewigt finds traurig das immer wieder irgendwo einfach der Müll einfach so entsorgt wird traurig!!!:(

so das wars war lustig und super Wetter und dann waren wir alle müde und haben auf der Sofa gemützelt schöööööön

lg sandy

ma, sind die herzig, :) und Herrli ist so brav und geht mit spazieren, dass gibts bei uns höchstens einmal im Jahr:rolleyes:

warum geht er nicht mit ? is doch klasse wenn man a bissl rauskommt muss ja nicht die große Wanderung sein aber es tut gut wenn man was macht .

Da muss i unser Herrli schon sehr loben das Wochenende wird voll gemeinsam ausgenützt unter der Woche hängts dann von seiner Schicht ab bei Früh und nacht gehen wir am Abend gemeinsam bei Spät ich alleine. Da er ja dann am Vormittag oder Nachmittag zeit hat geht er dann auch mal alleine eine runde .

lg sandy

warum geht er nicht mit ? is doch klasse wenn man a bissl rauskommt muss ja nicht die große Wanderung sein aber es tut gut wenn man was macht .

Da muss i unser Herrli schon sehr loben das Wochenende wird voll gemeinsam ausgenützt unter der Woche hängts dann von seiner Schicht ab bei Früh und nacht gehen wir am Abend gemeinsam bei Spät ich alleine. Da er ja dann am Vormittag oder Nachmittag zeit hat geht er dann auch mal alleine eine runde .

lg sandy

Er mag nicht spazieren gehen :) aber das ist schon okay so, bei mir geht meistens die größere Tochter mit, oder ich geh alleine.

Oben