Wir hatten heute BGH I - Prüfung!!!!

Friese1606

Super Knochen
Hallo,
ich wollte nur meine Freude mit euch teilen. Wir haben heute die BGH I Prüfung mit 92 (von 100) Punkten mit einem SEHR GUT geschafft. Ich bin sehr stolz auf meine Maus (und auf mich ;) ).
lg Friese :)

Gratuliere - suuuper!

fd005835.gif

Liebe Grüße
forintos

Brav liebes Frieselein.....hoffe doch das die Nica einen extra großen Knochen als Belohnung kriegt.

Larry hat die BGHA und die BGH1 mit 96 Punkten geschafft :rolleyes:

lg Nunu

Ps.: ich hoffe wir sehen uns in Oberwart wieder.

Hallo Töchterchen,

habe mir gerade den Computer vom Frauli geschnappt! Frauli hat mir heute schon erzählt, daß Du heute ganz toll warst!!! Super gemacht!

Papa ist auch ganz Stolz auf Dich, er hat sich natürlich gleich wieder ganz toll gefunden :rolleyes:

Er meinte, ja meine Tochter, die geht nach mir!!!

Liebe Grüße von mir und Papa

Estrella von der Diesbrunner Höhe

P.S.: Komm uns doch wieder Besuchen!

Herzlichen Glückwunsch!

Wie hast denn deine Süße dazu gebracht wirklich das "Sitz" und das "Platz" aus der Bewegung zu machen?

Frodo bleibt in letzter Zeit immer stehen und guckt mich blöd an. So auf die Art:"Wenn's Frauli" weitergeht, kann's eh ned schimpfen..." :rolleyes:

kira, luise und frauchen gratulieren zur bgh 1 prüfung.
bei einem sehr gut muss ja alles top gelaufen sein !!!!
da kann man schon party feiern :)

Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Wir haben das Ganze noch vor uns, nächste Woche Samstag :eek:

Danke an alle für die Glückwünsche. Ab September heisst es auf auf zur BGH II. Da ist dann das Bring und das Voran dabei. Abwarten wie das wird.

@Schnuffelchen:
Frag mich nicht, das Absetzten aus der Bewegung ging eigentlich so "nebenbei", nur leider hat Nica dann begonnen sich immer wieder hinzulegen. Das wieder hinzubekommen war recht mühsam.
Platz aus der Bewegung hab ich einfach beim gassigehen geübt. Und immer brav das Lecker auf den Boden legen....nie den Hund aus der Hand füttern beim Platz.
Leider haben genau diese Übungen recht hohe Punkte bei der Prüfung, deshalb wäre es dumm wenn man diese "verhaut".

Ich wünsche allen die die Prüfung noch vor sich haben "TOI-TOI-TOI".

lg Friese

Oben