• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Wir habens *jipiieee*

Holly

Super Knochen
Ja ja ich war ja jetzt ne Woche weg in der Steiermark auf Agilitywoche. Ich bin mega stolzaufm chin. Er war total klasse und sowas von brav und lieb. Hat supa mitgearbeitet und war auch sehr schnell und konzentriert und das bei oft 35 Grad in der prallen Sonne! Hündinnen, obwohl reichlich vorhanden, lies er die ganze woche total in ruhe, nicht mal ein versuch!
Tja und weils so gut lief war klar, wir versuchen samstag - also heute - die A1 Prüfung. Gehts gut passts, gehts ned gut is auch egal denn wenigstens hatten wir eine tollte woche und den Prüfungsstress zum gewöhnen.
Aber nix da!
Chin war so supa *megastolzbin*
Wir haben die A1 Prüfung mit V und einem Nullfehlerwurf bestanden und sind noch dazu Sieger der A1 medium geworden (immerhin 4 starter und der sonst so "schwierige" chin gewinnt, obwohl die anderen auch wirklich gut unterwegs waren!). Ich bin ganz stolz auf ihn denn er hat bei der Prüfung nochmal einen Zahn an geschwindigkeit + konzentration draufgelegt und lief im endeffekt manchmal so schnell dass ich mühe hatte mitzukommen auf geraderen strecken!
Und ich muss zugeben das war die erste Prüfung wo ich nicht wirklich nervös war, ich glaub das hat dem Chin auch sehr viel geholfen!
Und jetzt bin ich einfach nur megastolz auf mein Wuschelhundi und musste das jetzt loswerden :D Wenn man bedenkt das sich vor einem jahr fast drauf und dran war aufzuhören! :p

Ich habe Eure Anfangsprobleme mitgelesen, Du kannst sehr stolz auf Chin und Dich sein :)

GRATULIERE!!!!!

lg
Martina

alles gute euch beiden besten- ich wusste dass du und chin es könnt- und beim sprint, hast du an andy gedacht: lauf mädl....lauf mädl....lauf mäd.... lauf mädl....l....
super gemacht --- ich freu mich mit euch:) :D :) :D :)
bussi
smoky

Dankeschön!
Ich hoffe nur dass ich den chin ned erschreckt hab als ich ihn im ziel vor freude packen musste und durchknuddeln musste, aber ich denke er hats schon richtig verstanden :D
Hab übrigens jetzt auch ein paar Fotos online auf meiner Hp ;)

Gratulation!:)

Aber eine kleine Frage hab ich noch:
Was heißt bei euch eine A1 Prüfung?
Also bei uns gibts nach der Bh einfach Tuniere oder :confused:

GRATULIERE !!!
Ich habe eure Anfangsprobleme auch mitgelesen und ich finde diese Steigerung echt fantastisch. Ich finde ihr habt euch diesen Erfolg wirklich verdient.:)
lg.Julia

Ich gratuliere dir ganz herzlich. :) :) Hoffe, wir schaffen das auch mal :( :(

Aber ich wusste, dass Chin das packt. Überhaupt nach den letzten Trainingseinheiten.

Liebe Grüße

Simone13 schrieb:
War das ein Seminar oder hast Du privat trainiert?
Falls Seminar, wer hat das veranstaltet?

LG Simone

War eine Agilitywoche.
Ging über den ÖTH (Österreichischer Club für Tibetische Hunderassen) und war beim SVÖ Kapfenberg-Apfelmoar. Trainer waren Fr. (und Hr.) Schrank ;)

Jöö Holly GRATULIERE!!:D :D

Habt ihr toll gemacht.. die Fotos sind klasse!! :D
Ihr hattet bestimmt viel Spaß
und little Leo war ja baden;) der süße Fratz

lg Martina

Oben