wir habens getan......

shannon

Super Knochen
wir haben uns doch entschlossen einen spielkameraden für happy dazuzunehmen...wir konnten dem kleinen einfach nicht widerstehn^^

darf ich vorstellen: ich bin merlin

happy_merlin030.jpg

das ist meine mama:

happy_merlin027.jpg

und hier bin ich mit happy

happy_merlin047.jpg

und hier der erste schnee^^

happy_merlin040.jpg

auch happy sah das erstemal schnee

happy_merlin036.jpg

und hier mal wir beide beim schneespielen

happy_merlin038.jpg

och eigentlich klappts ganz gut, bloss ist dem kleinen beim gassigehen sooo kalt, das er lieber drin in der wohnung gehen würd......
der grössere animiert ihn aber...hat auch sein gutes:D

*lach* unsere "lieselotte" (10 wochen alter pfeilschnellsetter) kann nur kater nemo dazu motivieren ihre pfoten in den schnee zu setzen. gott sei dank gibt es (noch) schneefreie zonen. dafür ist sie dort umso schneller unterwegs :)

meine bewunderung-zwei würde ich nicht schaffen :)

Sowas von putzig die zwei mäuschen! :D (den Happy kenne ich ja schon von fotos ;) ). Drück euch die daumen dass ihr das mit beiden schafft, einfach wirds sicher nicht :D

Bitte, Bitte mehr fotos von den zwei süßen :D *ganzliebschau*

Ich bewundere euch echt das ihr euch gleich zwei heimgetan habt.
Einer allein ist schon anstrengend :D

Das sind ja echt zwei zuckersüße Welpis! Klein Merlin hat sich wohl direkt in Euer Herz gezaubert.
Wünsch Euch viel Spaß, Geduld und Nerven mit den Beiden. ;)

Liebes Frl. Shannon!:mad: :rolleyes:

Du hast mir wieder was verschwiegen!!!!:mad: :eek: :D

Ist das jetzt der Grund, warum du dich so lange nicht gemeldet hast:o ?

Ich find dein Hundsis überhaupt nicht süß:D , überhaupt nicht lieb:p und eigentlich interessieren mich diese Fotos gar nicht;) !!!

*undwarumschauichsieimmerwiederan*

LG
Susi

dogged schrieb:
Hallo!

Süß die Zwei :)
Von welcher Zucht sind sie denn?

LG Nina

Sie sind von da:

Shelties vom Rindsberg

Im moment wird er von Happy....eh selber nochn minimann....bissl arg unterdrückt, aber wenn sich das gegeben hat, werdens hoffentlich 2 dicke Freunde und Shannon und ich müssen uns nicht streiten wer welchen Kurs/Hundesport macht :)

Aber es gibt auch ruhige Zeiten :D

happy_merlin043.jpg

lg

Markus

Zuletzt bearbeitet:
samariter schrieb:
Sie sind von da:

Shelties vom Rindsberg

Im moment wird er von Happy....eh selber nochn minimann....bissl arg unterdrückt, aber wenn sich das gegeben hat, werdens hoffentlich 2 dicke Freunde und Shannon und ich müssen uns nicht streiten wer welchen Kurs/Hundesport macht :)

Aber es gibt auch ruhige Zeiten :D

happy_merlin043.jpg

lg

Markus

Schau! Ganz a neicher:D !

Wieviele werden es denn jetzt damit ihr wieder "einen ordentlichen Hund" daheim habt;) :D

LG
Susi

Oben