Wir haben unsere eigene Reihenfolge :-)

el gino

Anfänger Knochen
Hallo liebe Forums-Mitglieder!

Das mit dem "zuerst Vorstellen" und dann die Community befragen haben wir noch nicht ganz drauf - wir zäumen das Pferd lieber von hinten auf und starten gleich voll durch! :D

Also deshalb erst jetzt (nach einem Beitrag) ein herzliches Hallo von "den Neuen"!

Wir, das sind mein Cocker-Senior Gino und ich, haben uns hier registriert, weil mir dieses Miteinander so gut gefallen hat und weil ich bei diversen Internet-Recherchen über 4-Pfoten-Angelegenheiten immer wieder über euer Forum gestolpert bin und mir das immer weitergeholfen hat.

Außerdem bin ich gerne unter Leuten, die ihre kleinen Vierbeinigen-Sparkassen genauso lieben wie ich meine!

Also ich freue mich auf eine nette gemeinsame Zeit und hoffe, dass ich auch ein wenig dazu beitragen kann (und ICH schließt selbstverständlich eine Beratungsleistung von Gino mitein :)).

Alles Liebe
Nicole & Gino

Danke ;)

Eine Frage hab ich nur...seht ihr mein Profilfoto links außen?
Ich hab nämlich eines hinterlegt, kann es aber bei meinen Beiträgen nicht sehen. Eure sehe ich aber...

Ja, danke - auf den meisten Fotos sieht man halt nur einen zotteligen schwarzen Fleck irgendwo auf einer Wiese oder im Schnee...aber man kann zumindest erahnen, wo sich was befindet! :rolleyes:

Oben