Wir-haben-uns-alle-lieb-thread

leyla

Gesperrt
Super Knochen
Euer platz für liebeserklärungen an andere Forenuser, auch platonischer Art.
In spezieller Widmung für Eva, und ein paar die leider nicht mehr unter uns weilen :(

Sorry an alle, die grad noch da standen, aber ich habe bereits eine Verwarnung kassiert, auf weitere habe ich momentan eigentlich keine große Lust wenn ich ehrlich bin. *knuddelanalle*

Zuletzt bearbeitet:
J&J schrieb:
*Name der Redaktion bekannt!
Hallo!

Na gut, dann geht meine heutige Liebeserklärung an Sabine (AS), Claro, Rotti, Nina (dogged), Lucca, Leyla, Liv und all die anderen. *knuddel*

Sorry Eva, jetzt hab ich dich doch glatt vergessen. :o
*knuddelknuddel*

Ich möchte mich auch nochmals bei Allen bedanken, ihr wisst warum. ;)

Erschöpfte Grüße
Liv, die krankheitsbedingt ned knuddeln darf

Meine Liebeserklärung geht an alle , die nicht mit dem Strom schwimmen .... die sich nicht einschüchtern lassen und die zu ihrer Meinung stehen ..... sind trotz allem viele .... drum kann ich sie nicht alle namentlich nennen ! ;)

Übrigens wenn ich meinen Hund zwar füttere , aber ihn sonst wie den letzten Dreck behandle, hat er auch das Recht mich zu beissen !

Unglaublich aber wahr,
am Anfang dieses Jahr´
traf ich hier eine Frau,
ihr kennt sie ganz genau.
Unseren Weg wir nun gemeinsam gehen,
ob mit wuff oder ohne, wir werden sehen.
2 Menschen, 4 Hunde, die sich gerne haben,
an unserem Glück könnt ihr euch laben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss echt sagen, ich hab dieses Forum seit meiner Registrierung lieb gewonnen, einige der User sind mir echt ans Herz gewachsen, manche sind sogar zu Freunden geworden virtuell als auch real.
Und einen aus diesem Verein liebe ich sogar.
Meine Liebeserklärung geht, so wie die von Eva, an alle die ihre Meinung äußern, keine Konsequenz fürchten und jetzt genauso fassungslos und erschüttert sind wie ich.
Eine spezielle Liebeserklärung geht natürlich (wie könnte es anders sein) an Lucca, der mein Leben um viele Dinge bereichert
lg eine eigentlich sprachlose Rotti

Auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt gesteinigt werde...

"Lieb-haben" tu ich nur

A: meinen Hund
B: meine Familie
C: meine handvoll Freunde (vorzugsweise die,die ich im realem leben kenne..;)

Mögen: All die die ich zu meinem engeren Bekanntenkreis zähle, und mit denen ich gerne meine Freizeit verbringe...

Alle anderen sind mir vergleichsweise "wurscht"....vorallem mir unbekannte ohne Gesicht....

So long..
Nina (die sich nicht um alles und jeden kümmern kann und will...)

Zuletzt bearbeitet:
so nun muss ich selber auch mal zum Zug kommen!
Meine Liebeserklärung geht an alle hier die aus reinem interesse am Tier ihre Zeit und ihr wissen anderen zur verfügung stellen.
Allen die sich nicht mundtot machen lassen, egal unter welchen Bedingungen.
Allen die sich und anderen fehler aus unwissenheit aber nicht aus purem Egoismus oder Dummheit erlauben.
Denen die sich nicht unterkriegen lassen!

Ich schreibe zwar normalerweise nur in hundebezogenen Threads meine Meinung, einfach, weil ich ansonsten lieber meine 5 WG-Mitbewohner/Innen für all die anderen Problemchen zu Rate ziehe, aber ich will jetzt nicht zurückstehen und Euch meine
smilies-33870.png
bezeugen!

Fox schrieb:
Ich schreibe zwar normalerweise nur in hundebezogenen Threads meine Meinung, einfach, weil ich ansonsten lieber meine 5 WG-Mitbewohner/Innen für all die anderen Problemchen zu Rate ziehe, aber ich will jetzt nicht zurückstehen und Euch meine
smilies-33870.png
bezeugen!

Und das wissen wir sehr zu schätzen Fox !!!

Es gibt Liebe und Mögen..

Ich liebe meine Familie und meine Tiere.
In der langen Zeit die ich nun hier bin, hab ich viele Leute hier kennengelernt.Auch persönlich.
Viele davon mag ich. Einige mag ich sogar sehr und will sie auch gar nicht missen. Auch wenn man sich nur selten sieht oder hört.

Würde ich jetzt hergehen und meinen: " Das ist nur ein Forum, die Leute hier gehen mich gar nix an.." Tsja was mach ich eigentlich dann noch hier?
Warum gehe ich dann zu Hundespaziergängen? Treffe mich mit Leuten aus meinen Bezirk?

Wenn ich das nächstemal die Annas im Supermarkt treffe oder die Johanna und sie grüssen mich, soll ich dann sagen." Du bist mir egal wir sehen uns vorm Monitor wieder."?

Nein.. sicher nicht. Ich rede mit ihnen sowie ich es hier tue. Also gehören sie doch ins Reale.

Ich denke viele vergessen, daß vor dem Monitor immer noch ein Mensch sitzt.

Naja.. Ich schreibe schon wirr.. *sehrmüdebin*
008.gif

442.png

Sollte Sperren heissen.. *hmpf*

Zuletzt bearbeitet:
"wirhabenunsallelieb" habe ich für eine provokation gehalten, ein titel, der förmlich zum widerspruch reizt, eure meinungen zu dieser provokation wären interessant....oder hab ich da was falsch verstanden? :confused: :confused: :confused: einige habens eh so verstanden wie ich, les ich grade.....

Hallo,

na das ist aber ein lustiges Thema - grins - gröhl!

Okay, ich schicke meine Liebesgrüße an alle, die sich unermüdlich für Tierschutz einsetzen aktiv und passiv - keine Tiersammler oder Vermehrer - sondern Tierschutz im Sinne von artgerechter Haltung, Pflege etc.

Allen verantwortungslosen Vermehrern und diletanten Hobbyvermehrern schicke ich mehr Hirn und Verstand.

Am liebsten habe ich eigentlich die Tiere selber, daher schicke ich allen Tieren, die im Tierheim warten, oder die bei verantwortungslosen Haltern ihr Dasein fristen, einen innigen Wunsch, dass sich ihr Leben verbessern möge.

Alle diese Tiere habe ich lieb - alle sind liebenswert !

lg

Ich schick ein dickes "Knuddel" an AS, Jessy & Joy, Claro und Husky.

Und ganz besonders lieb gewonnen hab ich - weil wir uns persönlich kennen - Doretta (an Dich ein Extra-Großes-Bussi, weil sovieles ohne Dich nicht möglich geworden wäre) und ein *umärmel* an Sabintheres.

Wünsch allen Foris - nach einem etwas unruhigen Weekend - einen geruhsamen Wochenbeginn und diese Woche kann nur besser werden :D

es gibt hier einige die ich gerne lese,...

einige, die ich schon einige male gesehen habe...

einige, die mir etwas bedeuten

und ein paar, die ich sehr lieb gewonnen habe:

als erstes meine etta *bussi*bussi* dann sabintheres,...dann biggi, ..... usw,...da gibts noch so einige,....

tja,...

soviel dazu

lg
doris

p.s. etta, diesmal warst du schneller!!

Doretta schrieb:
es gibt hier einige die ich gerne lese,...

einige, die ich schon einige male gesehen habe...

einige, die mir etwas bedeuten

und ein paar, die ich sehr lieb gewonnen habe:

als erstes meine etta *bussi*bussi* dann sabintheres,...dann biggi, ..... usw,...da gibts noch so einige,....

tja,...

soviel dazu

lg
doris

p.s. etta, diesmal warst du schneller!!

uiiiii, danke, das ist lieb und freut mich sehr. Ich umarm Dich am Sonntag ;) :D

Ich mag Euch auch alle gern, sonst wär ich ja nicht hier.
Es ist schon ein bisserl wie eine Familie für mich, vor allem unter der Woche, wenn ich alleine bin.
Was mir am meisten gefällt, ist die Hilfsbereitschaft von Euch Forumlern.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Ich habe seit meinem ersten POst vor 1,5 Jahren auch viele Freunde dazugewonnen....

Dickes Bussi an alle, die es sicherlich wissen von wem ich spreche :) :)

Dickes Bussi an Etta und Doretta!

einige sind mir ans herz gewachsen, andere sind halt einfach da ;)

hatte das vergnügen einige persönlich kennen- und schätzen zu lernen :)

erst gestern haben mein mann und friese´s mann sich gedanken darüber gemacht, wie es sein kann, das man soviel zeit in ein forum voller "fremder" steckt...... :rolleyes:

sei es einfach der gedankenaustausch mit gleichgesinnten, der vormittag-/oder mitternachtstalk im chat, oder einfaches rumalbern....für mich ist es eine willkommene ablenkung vom alltag aus der ich viel mitnehmen, hab schon gute tipps was hunde betrifft bekommen, bin ich doch damals wegen meinem "terror-terrier" hier gelandet. :o

ich hoffe, das das forum das bleibt was es ist, eine plattform für hunde+tierfreunde ein ort zum reden, sorgen loswerden, diskutieren und sich wohlfühlen.

in diesem sinne

Zuletzt bearbeitet:
Lucca schrieb:
Unglaublich aber wahr,
am Anfang dieses Jahr´
traf ich hier eine Frau,
ihr kennt sie ganz genau.
Unseren Weg wir nun gemeinsam gehen,
ob mit wuff oder ohne, wir werden sehen.
2 Menschen, 4 Hunde, die sich gerne haben,
an unserem Glück könnt ihr euch laben.
Moi, das finde ich aber süüüss!
Freut mich für Euch!!!!!!
lg

Oben