Wir haben Nachwuchs!

lalope

Junior Knochen
Hallo!

Seit gestern hat mein 1jähriger Kater endlich eine Spielgefährtin dazu bekommen. Er sieht sie zwar noch ein bissi skeptisch an, aber ich hoffe das wird noch. ;)

Und so schaut die Kleine aus:

Größenvergleich mit der Fernbedienung:

cosi109ba.jpg

Frontansicht:

cosi099wl.jpg

Und das ist der skeptische "große Bruder":

sinus011pr.jpg

Danke für die Komplimente :D !

Sie ist jetzt 9 Wochen alt und heißt Cosi.

Ich glaub auch, dass sie sich bald mit dem Großen verstehen wird, da es heute schon Annäherungen ohne Gepfauche gibt und der Große sie bereits abschleckt.

Sie ist eine ganz normale EKH. Ihr Mutter wurde trächtig bei der TÄ abgegeben und jetzt ist sie halt dort aufgewachsen (also eine Art Findelkind).

Die Kleine hat nur schon einen Pilz hinter sich und hat sich bei der TÄ auch schon den Fuss verletzt (der is jetzt ganz ohne Fell, wie man am ersten Foto ein bissi sehen kann). Aber das wird schon alles noch werden....

lalope schrieb:

Das ist ja ein richtiges Putzi einfach nur süss.
Aber bitte das nächste mal ohne Blitz fotografieren sensible Katzenaugen (auch Hundeaugen) haben das gar nicht gern. :( Nicht bös gemeint wollt einfach nur mal drauf aufmerksam machen.

lg, Babsi

Sie hat ja ur die hübsche Zeichnung.
Goldiges Butzal.
Wünsch Dir viel Spaß mit der Kleinen (und nicht allzu verkratzte Hände ;) )

So viele Komplimente...ich bin entzückt :D

@B, K & Jerry: Danke für den Hinweis. Das hab ich echt nicht gwusst. Werds beim nächsten mal berücksichtigen! ;)

ui so hat meine emmi auch ausgesehen, als sie noch so klein war (nur dünkler). lieb ist die kleine

lg ursula

Oben