Wir haben ein neues Familienmitglied...

• Ersteller Ersteller Holli1982
  • Erstellt am Erstellt am
H

Holli1982

Guest
Meine Tante, ihr Mann und ihr 11-jähriger Sohn haben nach langem Überlegen beschlossen, sich wieder einen Hund zu nehmen! Im selben Haushalt wohnen 3 Katzen, 1 Hund (Nemo, der aber meinem Opi gehört), 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen, Hühner, 2 Hamster und eine Vogelspinne :)

Die Wahl fiel auf diesen Schnuggel:

Er heißt Amigo, ist 8 Jahre alt, ein kastrierter Pudel-Mix (ich vermute Puli-Pudel :confused: )! Ein sooooo süßer Hund *schmelz* Bissl dick ist er, 16 Kilo :eek: :D

Chester und Romeo haben sich auf Anhieb gut mit Amigo verstanden und mit Nemo gibt's sicher auch keine Probleme, da dieser sowieso ein ewig lustiges Glücksbärchi ist ;)

Morgen fahren wir gleich mit Steven, meinem Cousin, zum Fressnapf und kaufen ordentlich ein :D

Der kleine Schmuser ist übrigens vom Dechanthof!!! Seine 2 Schwestern und seine Mutter suchen auch noch nach einem Platz!

Ich find ihn auch so niedlich :) Werde noch mehr Fotos reinstellen, die nicht so unscharf sind! Dieses Bild wurde leider nur mit dem Handy gemacht!

so ein zufall.. heute hab ich noch auf der Seite von Dechanthof, die 4 Pudel-Mixe bei der Vergabe Seite gesehen. :)
Total lieb der Hund, obwohl Pudel, ja gar nicht meine Hunde sind.. :D :o

Der Dechanthof ist ja sehr nah, an unserer Hundeschule. ;)

lg
Melanie

Also ich liebe Pudel :)

Ich bin ja schon lange vom Dechanthof begeistert! Meine Schwester und ich haben vor ca. 4 Jahren einen Hund dort hin gebracht! Es war ein 5-jähriger Jagdterrier, den wir beim TA im Wartezimmer gerettet haben! Sein Besitzer hatte ihn an einem Strick und wollte ihn einschläfern lassen, weil er die Kaninchen des Nachbarn getötet hat :rolleyes: Er war übrigens ein Kettenhund :mad: Wir haben ihn also mit heimgenommen und gebettelt, dass wir ihn behalten dürfen! Unsere beiden Hunde waren damals allerdings schon sehr alt und der Vorbesitzer meinte, er würde alles umbringen, was kleiner ist als er... und das waren unsere beiden! Wir beschlossen, ihn ins Tierheim zu bringen! Wir haben in vielen Tierheimen angerufen und niemand wollte ihn aufnehmen :(
Doch im Dechanthof waren sie sehr freundlich und wir konnten ihn sofort vorbeibringen! Wir haben dann kurz darauf angerufen, ca. 1-2 Wochen später und das war er schon vergeben :)

Bla bla bla... jetzt hab ich euch mal wieder zugetextet :rolleyes:

schön das du gute erfahrungen mit dem Tierheim hattest.. :) wir haben leider nicht so gute erfahrungen mit dem Tierheim gemacht :( , aber darauf will ich jetzt nicht eingehen.

Wir haben das Tierheim aber früher einmal Besucht und da hatten wir auch einen sehr guten Eindruck! Sind wirklich nett!

lg
Melanie

Oben