Wir fahren...

LISL

Gesperrt
Medium Knochen
Also für alle die es noch nicht wissen Neufi,Andy und meine wenigkeit fahren morgen auf Urlaub aber nur bis Montag dann machen Mama und ich das Forum eh wieder unsicher!:p :D :rolleyes: :eek:
Lg
LiSl

LISL schrieb:
Also für alle die es noch nicht wissen Neufi,Andy und meine wenigkeit fahren morgen auf Urlaub aber nur bis Montag dann machen Mama und ich das Forum eh wieder unsicher!:p :D :rolleyes: :eek:
Lg
LiSl

ich wünsch einen schönen Kurzurlaub ,erholts euch gut und kommts gesund und munter wieder zurück :D :D :D

zum unsicher machen :rolleyes:

LISL schrieb:
Lg
LiSl

Supi, dann erhol dich mal gut:p , und grüß mir deine Mama:D .

LG
nobody

Hallo Lisl!

Schönen Urlaub, habt viel Spass miteinander ;) :) und grüß mir die Neufi und den Andy recht herzlich.

Kriegen wir nachher schöne Bilder zu sehen? :p

Kommt gesund wieder nach hause!!

also bei der sache mit den foddos kann ich nichts garantiern bin nämlich bekannt dafür das meine foddos immer verschwommen sind aber wie sag ich immer:MAMA!!!!
die macht sicher foddos vom Kurzurlaub!
Lg
LiSl

Schönen Kurzurlaub wünsch ich euch! Passts gut auf die Neufi(s) auf, brechts euch nix, machts viele Fotos, kommts gesund wieder! ;) :)

@Lisl
Sagst der Mama bitte, sie soll sich unbedingt angurten im Zelt! :cool: :D

Oben