Wir brauchen dringend

S

Sabine Rieser

Guest
Geld für die Fütterung und Kastration armer, herrenloser Katzen hier in unser ländlichen Gegend. Weiters wollen wir ihnen für den Winter einen Unterschlupf bauen lassen.
Meine Bekannte hat einen wunderschönen alten Perserteppich, den sie zu diesem Zweck 'zu Geld machen' will!
Der Teppich hat damals ca.3000 Euro gekostet. Er ist 3,50 m x 2,50 m groß.
Vielleicht weiß ja irgendwer jemanden, der für seine Wohnung oder Kanzlei oder Arztpraxis so einen Teppich sucht.
Preis ist Verhandlungssache. Meine Tel.Nr. wäre 0650/5380301
Der Teppich ist hier bei uns in Wattens/Tirol und kann jederzeit besichtigt werden!

Kennt niemand jemanden aus Innsbruck oder Umgebung, der uns den Teppich abkauft?
Wir brauchen DRINGEND Katzenfutter und kleine Hütten für den Winter als Unterschlupf für die armen Katzen, die niemandem gehören!

ich würd mir etwas derartiges ja gerne leisten können ... sieht aber ehrlich gesagt meeeehr als schlecht aus :cool:

wie wärs mit einer geldspende von euranten 50 ?
ich hätt aber auch gerne etwas dafür ... digitale fotos von den katzen :p

Hallo!

Ist ja echt lieb von dir! Es sollte eigentlich nicht als 'Bettelaufruf' gemeint sein, aber ich könnte mir eine Digi Kamera ausleihen und mal ein paar Fotos von den Katzis schießen, die meine Bekannte füttert! Über 100 Katzen pro Woche sind es! Sie ist bereits in Pension und geht nebenher jeden Tag putzen, um sich das Futter für diese Katzen zu 'ersparen'. Sie ist wirklich eine Seele von einem Menschen.
Wir haben auch schon ein paar Hütten für die Katzen im Winter gebaut, aber es sollen halt mehr werden.
Ich geh auch manchmal zum Hofer oder DM und kauf ihr einiges an Katzenfutter.
DM hat auch einmal netterweise einen ganzen Einkaufswagen Futter gespendet-echt nett.
Ich mach mal ein paar Fotos und schick sie dir, ok.?

Hab ich schon gemacht, danke.
Aber wir haben halt gedacht, durch den Perserteppichverkauf würden wir mal einen richtig 'großen Batzen' Geld zur Verfügung haben, um auch Hütten, so eine Art Hundehütten, für die Katzis bauen zu lassen, die gut isoliert sind und wo sie im Winter eben Unterschlupf finden können. Dort oben am Berg haben sie sonst nix, wo sie sich verkriechen könnten!
Aber wir werden sehen, jetzt hab ich ihn mal in die Zeitung gestellt, am Fr. versuch ich eine Digi Kamera aufzutreiben und Fotos zu schießen, dann bei Ebay vielleicht reinstellen!

Stell ihn doch samt Gutachten von einem Experten auf Ebay ein. (Ohne Gutachten über den Wert wird er wohl nicht für viel versteigert werden, weil auch viele Fälschungen kursieren)

Waren heute Katzen füttern. Hier einige der armen Katzis. Sie haben schon gewartet aufs Futter

So sieht ein Futterplatz aus, auf dem wir hier 8 Katzen füttern:
In diesem Kübel wird das Katzenfutter zusammengemixt:

Oben