Wir barfen jetzt auch

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Nachdem ich seit einiger Zeit sehe wie lustlos mein Hund sein Trofu frisst haben wir jetzt auch zu barfen angefangen.
Ich muss sagen es schmeckt ihm und er hat immer wieder Abwechslung.
Und gleich mal eine Frage habe an euch, soll ich mir das Buch b.a.r.f kaufen oder ist das Buch Rohfütterung für HUnde besser, hab mir letzteres jetzt mal bestellt.:D

Snoopy schrieb:
Nachdem ich seit einiger Zeit sehe wie lustlos mein Hund sein Trofu frisst haben wir jetzt auch zu barfen angefangen.
Ich muss sagen es schmeckt ihm und er hat immer wieder Abwechslung.
Und gleich mal eine Frage habe an euch, soll ich mir das Buch b.a.r.f kaufen oder ist das Buch Rohfütterung für HUnde besser, hab mir letzteres jetzt mal bestellt.:D

am besten ist imho das natural dog food ;)

Investier es einfach, es lohnt sich wirklich, dort steht alles von Obst, Fleisch, Getreide, Kräuter evtl. Krankheiten drinnen etc!! Sogar einige Futterpläne.

Wie gesagt...ich behalte meins, ich denke die die sich das Buch gekauft haben, hüten es wie einen Schatz :D

Ich warte noch ein paar Tage wenn ich es auf diesem Weg nicht bekomme bestell ich es eh:D

Zuletzt bearbeitet:
@Snoopy
Wo kaufst du dein Fleisch? Wir haben nämlich eine supergünstige Quelle.
Schau mal rein unter www.kopffleischexpress.at , die liefern jeden ersten SA im Monat frei Haus ab 25 Bestellwert! Kann ich sehr empfehlen!

Ich hab beim Fressnapf und Kosthron gekauft, danke für den Super Tip, da ich und meine Cousine jetzt barfen zahlt es sich sicher aus für uns.

Snoopy schrieb:
Ich hab beim Fressnapf und Kosthron gekauft, danke für den Super Tip, da ich und meine Cousine jetzt barfen zahlt es sich sicher aus für uns.

Was , nur du und deine Cousine, die Hundsis kriegen nix? (*lol*):D

Oben