Winterwunderland

OldHag

Super Knochen
Winter auf der Dachteler Heide
Bilder sind noch ein bisschen zu groß, werde ich hoffentlich heute abend ändern können

20886660dx.jpg

20886661dp.jpg

20886662nx.jpg

20886663ni.jpg

schön wars..........

20886664ze.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow - Neid! So viel Schnee... Bei uns ist nur mehr ein bissl was übrig und das vereist zunehmends. :o

Kriegt deine herzige Terriersocke auch so viele Schneeklumpen im Pelz?

Der Schnee ist eh fast schon wieder weg, das verrückte Wetter mit Sturmboen, starkem Nachtfrost und Tagestemperaturen im Plus, haben das ganze auf brettharte 3 cm zusammen schmelzen lassen.

Schneeklumpen gab es die letzten Tage gsd nicht, aber bei nassem Schnee hat er schon dicke "Schneeschuhe", aber es halt sich in Grenzen. Darüber trägst man Schneebart, weil man die masse Nase Überfall reinstecken muss, ein Naseweiss im wahrsten Sinne des Wortes

Ein bisschen Schnee haben wir noch, auch wenn für heute Regen angesagt ist:(

Deswegen sind die Bilder ein bisschen ausgewaschen und weil der Wind so eisig war auch mal verwackelt...:o

Du, Kerry, was ist da denn? - Weiß ich auch nicht......
20941460tz.jpg

dann schau ich mal nach.........nö nix.....
20941455co.jpg

Socke, schau mal da hinten!
20941456kl.jpg

Wo denn???
20941457vn.jpg

Ah da! Ob die Wuffler wohl erkennen, wer im Loch wohnt??
20941458uu.jpg

Puh, das dauert ja mit den Antworten, dann mach ich mirs mal gemütlich, bis da was kommt:D
20941459fp.jpg

ich bin entweder "schasaugert" oder stehe etwas auf der Leitung

ich hätte bitte gerne die Auflösung - wer wohnt denn jetzt in dem Loch :confused:

Wenn man am vorletzten Bild gaaaaaanz genau hinschaut, sieht man auf der eingezäunten Weide einen dunklen Fleck mit Beinen........ein junger Fuchs ist der Bewohner vom Loch;)

Danke für die Auflösung :) ein Fuchs also ist es

ich dürfte doch einen Schaden an den Augen haben, denn ich sehe ihn trotz deiner Auflösung nicht. Habe sogar schon versucht das Bild zu zoomen, da wird es aber so unscharf, dass ich auch nicht mehr sehe. :o

Maria, man sieht ja nur einen dunkleen Fleck im Schnee, unterhalb der Birke. Die Aufloesung vom Handyphoto ist nicht so gut, vorallem weil es doch ziemlich diesig war und der Reineke gut 50m entfernt war ..Und naeher ran kommst halt nicht an den schlauen Kerl, vorallem nicht, wenn 2 Hunde dabei sind, die soooo gerne ein Fangspiel gestartet haetten.
.

Oben