Winterwanderurlaub

Jimny

Profi Knochen
Wir wollen Ende Jänner mit unseren beiden Hunden eine Woche in Österreich Urlaub machen. Am liebsten wäre uns ein Ferienhaus oder einen Ferienhütte wo wir mit unseren Wauzis willkommen sind und die auch im Winter mit dem Auto erreichbar ist. Natürlcih sollten nach Möglichkeit auch Wanderwege in der Nähe sein.

Kennt jemand von Euch eine solche Hütte (oder Haus) das zu mieten ist? Wo gibt es viele schöne Wanderwege im Winter - es sollte aber unbedingt schneesicher sein!

Liebe Grüße
Sonja

Hy Jimny!

In Stockenboi(am Weißensee/Kärnten) ist es sehr schön im Winter. Man kann am Seeufer spazieren gehen, die winterliche Sonne genießen und im Schnee herumtollen. Wenn du interessiert bist, kann ich mich mal erkundigen ob in der Nähe eine Hütte/Haus zu mieten ist?!?
Cathrine

Hallöchen!
Wir waren heuer im Sommer mit unserer Nelly in der Nähe von Velden auf Urlaub. Wir wohnten in einem tollen Appartement. Wenn du magst, schicke ich Dir die Adresse.
lg Dagmar

Hallo Dagmar!

Danke für den Tipp, aber mit Kärnten bin ich im Moment etwas vorsichtig wegen der Schneelage. Ich habe gehört, da liegt noch fast kein Schnee heuer und wer weiß, ob Ende Jänner mehr dort ist. Aber trotzdem danke für Eure Tipps, ich suche noch weiter!

Jimny

Hallo Jimmy!
Ich habe soeben Deinen Beitrag in diesem Forum gelesen und möchte Dich nun gerne einladen, in unserer Homepage www.scharrerhof.at etwas zu schmökern.
Es ist zwar schon etwas spät - aber vielleicht doch noch das Richtige.
Wir haben uns seit ca 2 Jahren auf einen gemeinsam Urlaub mit dem Hund spezialisiert.
Gruß Angelika

------------------

Danke für den Vorschlag, aber wir haben bereits ein Blockhaus in Bad Aussee gefunden. Aber die Homepage sieht sehr verlockend aus. Das war ja nicht unser letzter Urlaub. Ich bin sicher, wir werden früher oder später darauf zurückkommen!

Danke
Jimny

Oben