Winterspaziergang 13.02.2005

das war der labi (nanoo) von akelas freundin!!!!

der von tante bate heisst doch amon, oder??

nichts durcheinanderbringen hier!!!

lg
 
Irish schrieb:
Aramis:" Ich komme"
Jana:" Hoffentlich übersieht er mich nicht. Hoffentlich übersieht er mich nicht."
tnjanarabild28ef.jpg

da muß ich wohl irgendwo gegenüber mit meiner kamera gestanden haben :D
dscn07175en.jpg
 
so ängstlich wie mein mädel auf vielen fotos auch ausschaut - es hat ihr viel spass gemacht! das spielen mit den andern ist für sie halt schwierig, weil alle viiiiiieeeel größer sind! und will dann mal einer mit ihr spielen ist sie zickig :rolleyes:

aber das laufen und herumtoben was für sie super - war danach aber auch hundemüde! leider erwische ich sie beim laufen nicht - bekomme einfach kein gscheites foto zusammen! ist bei den großen wuffs viel einfacher!
bei jana ist es entweder verschwommen oder ich hab nur mehr ihren hinterteil drauf :D
 
Endlich geht auch mein Internet wieder! Nach über 1 Woche! :mad: :mad:

Die Fotos sind ja echt klasse geworden! Meine stelle ich heute Abend oder morgen online! Muss gleich in die Arbeit!

Ja mein Labi ist der Amon! Ich bin echt froh, dass ich mit gegangen bin! War echt toll, auch wenn ich keine Ahnung habe, wer jetzt wer war! :eek: :D

Amon war auch total erledigt und ihm hat es echt rießen Spaß gemacht!

Wie geht es denn dem Hund,wo der Zwischenfall war? Weiß leider nicht, wer das war!


LG Beate
 
super noch mehr Fotos!!
Dem Dimmi gehts soweit ich weiß gut - ist in der Tierklinik gereinigt worden und bekommt Antibiotika.
Also alles nur halb so schlimm Gott sei Dank!!
 
ja dimmi is ok - es hat vorgestern danach ausgesehen, als ob es sich entzündet aber es scheint doch nicht so zu sein.

wart ihr noch am himmel? müssen wir auch wieder hin :)
 
Jammah schrieb:
super noch mehr Fotos!!
Dem Dimmi gehts soweit ich weiß gut - ist in der Tierklinik gereinigt worden und bekommt Antibiotika.
Also alles nur halb so schlimm Gott sei Dank!!

was iist mit ihm passieeert???? hab ich da was verpasst? Im hundeforum hab ich nichts gefunden.....:(

Lg Julia
 
Oben