Winternotfall Oscar, dringend...

~Snoopy~

Junior Knochen

Vermittlung nur in die Schweiz, Österreich und Frankreich möglich

Name:
Oscar
Rasse: Bullterrier
er wurde abgegeben und friert

Oscar ist ein unkupierter Bullterrier Rüde der nun, elfjährig, bei dieser Kälte im Tierheim landete.
Der Abgabegrund??
Sein Frauchen will jetzt auf Martinique leben und da ist es, Ihrer Meinung nach, sicher viel zu warm für Ihn
:-((((((((
Weitere Infos folgen...

Homepage:

http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/oscar5.htm

oscar4-1.jpg

oscar4-1a.jpg

ich kann es einfach nicht verstehen, wie man so einen hübschen, alten Hund abschieben kann.
Das sind sie Augenblicke, wo ich froh bin, keinen Waffenschein zu haben:mad:

ich kann es einfach nicht verstehen, wie man so einen hübschen, alten Hund abschieben kann.
Das sind sie Augenblicke, wo ich froh bin, keinen Waffenschein zu haben:mad:

Allerdings! ich kanns auch nicht verstehen, ein Hund ist doch kein altes Spielzeug :mad:...es ist ein Familienmittglied, das ist doch so, als würde man sein eigenes Kind ins Heim geben....:(

Da er keine Unterwolle hat, friert der kleine Mann, und ich hoffe, es finden sich schnell Leutchen, auch eine Pflegestelle würde in dem Fall erstmal helfen...

Allerdings! ich kanns auch nicht verstehen, ein Hund ist doch kein altes Spielzeug :mad:...es ist ein Familienmittglied, das ist doch so, als würde man sein eigenes Kind ins Heim geben....:(

Da er keine Unterwolle hat, friert der kleine Mann, und ich hoffe, es finden sich schnell Leutchen, auch eine Pflegestelle würde in dem Fall erstmal helfen...

in einem Fall wie diesen tut es mir besonders leid, dass ich nicht helfen kann, aber ich werd mich umhören.

Heute ist doch garnicht der 1.April .... wüsste ich es nicht besser würde ich glauben, dass es sich um einen schlechten Scherz handelt... :mad:
So ein hübscher noch dazu.

Ich drück ihm ganz ganz fest die Daumen, dass er einen Menschen findet der nicht so herzlos und oberflächlich ist.

Heute ist doch garnicht der 1.April .... wüsste ich es nicht besser würde ich glauben, dass es sich um einen schlechten Scherz handelt... :mad:
So ein hübscher noch dazu.

Ich drück ihm ganz ganz fest die Daumen, dass er einen Menschen findet der nicht so herzlos und oberflächlich ist.

Ja, leider...wie kann man sein Tier nur deswegen abgeben....

Leute, hört euch um, Vermittlung nach Deutschland ist leider nicht möglich, sonst wäre es meiner :D

weiß man was über seine Verträglichkeit? Rüden? Katzen?
Ein Freund von mir ist ein absoluter Bully-Fanatiker, hat aber einen jungen, sehr verträglichen Rüden, der vom Aussehen her ähnlich ist wie Oskar... = er könnte ihm gefallen denn er hätte gerne einen älteren Hund dazu, sofern die Verträglichkeit gegeben wäre

weiß man was über seine Verträglichkeit? Rüden? Katzen?
Ein Freund von mir ist ein absoluter Bully-Fanatiker, hat aber einen jungen, sehr verträglichen Rüden, der vom Aussehen her ähnlich ist wie Oskar... = er könnte ihm gefallen denn er hätte gerne einen älteren Hund dazu, sofern die Verträglichkeit gegeben wäre

Das müsste man in Erfahrung bringen, einfach mal eine email hinschreiben, dann kann man vieles in Erfahrung bringen:

colmar@grenzenlose-hundehilfe.de

Das wäre klasse, wenns klappen würde, und dein Kollege dort einfach mal nachfragt ;)

oskar wird schon rausgeholt wir sind seit 29. dez in kontakt und tun a lles mögliche für ihn, wir müssen leider noch die 21 tagesfrist bzgl. tollwutimpfung abwarten da er keinen impfpass besitzt, er friert aber nicht mehr ist scheinbar halbwegs untergebracht -dann geht er entweder in die schweiz. oder zu mir- kann also schon geschlossen werden:)

Oben