M4rille Anfänger Knochen 17 Januar 2013 #3 Tolle Bilder! Ich finds einfach herrlich wie alle Hunde im Schnee aufblühen. Dein Kleiner ist ja richtig groß geworden!
Tolle Bilder! Ich finds einfach herrlich wie alle Hunde im Schnee aufblühen. Dein Kleiner ist ja richtig groß geworden!
_melanie_ Super Knochen 18 Januar 2013 #4 Wie süß deine 2 doch sind wenn sie im Schnee toben! Auf dem 1. Foto,versucht da wohl jemand die Arme von dem Schneemann zu klauen?
Wie süß deine 2 doch sind wenn sie im Schnee toben! Auf dem 1. Foto,versucht da wohl jemand die Arme von dem Schneemann zu klauen?
J jollyfee Super Knochen 18 Januar 2013 #5 Danke für eure lieben Kommentare @M4rille Du hast recht. Selber merke ich es gar nicht so sehr. Aber es stimmt, er ist schön gewachsen @Melanie Ich konnte den Schneemann nie fertig machen. Jimmy musste immer alles kontrollieren und kosten *ggg*
Danke für eure lieben Kommentare @M4rille Du hast recht. Selber merke ich es gar nicht so sehr. Aber es stimmt, er ist schön gewachsen @Melanie Ich konnte den Schneemann nie fertig machen. Jimmy musste immer alles kontrollieren und kosten *ggg*