Winterhalsband

Yasrina

Super Knochen
Soooo, ich hab grad unser "Winterhalsband" fertig gekriegt und wollt euch das mal nicht vorenthalten ;)

halsband2ev3.jpg

halsband3kk3.jpg

Das Halsband hat den Sinn, weil wir wenns jetzt schön langsam früher finster wird oft erst spazieren gehen wenn man nimmer viel sieht.
und wenn dann noch dazu unser rudel quer über die wiese fetzt hört man sie nur noch.

ich hab kein solches "hundelamperl" oder wie man die dinger nennt rauf gemacht, weil die leuchten nur in rot. Und davon hat unsere 2. Hündin eins.
Also hat die Eyce jetzt diese schicke, blau-leuchtende Taschenlampe bekommen.

So angenäht stört sie sie auch überhaupt nicht und sie kann nicht abreißen.

lg
Yasrina

Find ich sehr genial die Idee. :) Hast du die Schlaufe selber angenäht?

Liebe Grüße

ja, war ne heidenarbeit.

hab dabei die taschenlampe dort hingelegt wo sie hingehört und und mit meinem faden in durch die eckerln die du auf bild2 siehst durch genährt, also mal so von links nach rechts drüber. von einem ende aufs andere. das ganze so eng wie möglich, damits ned rutscht.
und dann hab ich durchgefädelt, bis alles zu war.
dadurch ist das ganze jetzt so fest geworden das die taschenlampe ned raus rutschen kann ;)

ne, das wär mir zu locker gewesen.
hab das in mühsamer kleinarbeit eingenäht und dann wie beim weben kann man sagen durchgefädelt.

und ich glaub dsa hält bombensicher. hab das heute ausprobiert, das hält wildes welpenspiel, radfahren, spazierengehen, unterordnung und schutzarbeit aus ;)

Oben