doggy
Super Knochen
wie der titel schon sagt.. ich bin die ganze zeit am überlegen, was ich denn noch so "schaffen" könnte um meinen hottis die liebe langeweile zu ersparen...
jetzt im winter, kein gras da, das den ganz tag auf liebevollste weise abgemäht werden kann...und was tut pferd dann so?
nix.
fürs spielen, sind meine zwei scheinbar zu alt und überhaupt zu faul ( nur nicht zuviel bewegen )
jetzt stehen sie halt den ganzen tag herum und fadisieren sich..
was ich schon gemacht habe bzw. was bereits vorhanden ist:
hab da ein gitter ( ehemaliges fenstereinbruchschutzdings) das lege ich übers heu, damit sie was zu tun haben.( sie fuzeln da herum und brauchen zum fressen halt länger)
keine angst, da kann nichts passieren.
"verstecke" das heu auf der ganzen koppel, auf bäumen , hinter nem busch, im kübel usw..
bälle und plastiktonnen hab ich natürlich auch präsentiert, die, waren mal interessant und jetzt sind sie eingefroren .
also, irgendwie fällt mir gar nichts mehr ein...
na, mädels, ideen?
jetzt im winter, kein gras da, das den ganz tag auf liebevollste weise abgemäht werden kann...und was tut pferd dann so?
nix.
fürs spielen, sind meine zwei scheinbar zu alt und überhaupt zu faul ( nur nicht zuviel bewegen )
jetzt stehen sie halt den ganzen tag herum und fadisieren sich..
was ich schon gemacht habe bzw. was bereits vorhanden ist:
hab da ein gitter ( ehemaliges fenstereinbruchschutzdings) das lege ich übers heu, damit sie was zu tun haben.( sie fuzeln da herum und brauchen zum fressen halt länger)
keine angst, da kann nichts passieren.
"verstecke" das heu auf der ganzen koppel, auf bäumen , hinter nem busch, im kübel usw..
bälle und plastiktonnen hab ich natürlich auch präsentiert, die, waren mal interessant und jetzt sind sie eingefroren .
also, irgendwie fällt mir gar nichts mehr ein...
na, mädels, ideen?