winter in kitz

Ash

Super Knochen
war dieses weekend in kitzbühel und es war traumhaft. so viel schnee, strahlend blauer himmel , durchgehend sonnenscheinund weil es so kalt war ging der schnee auch nicht weg sondern es warend lauter kristalle und dass sah in der sonne aus wie ein meer aus schnee diamanten..:)

sonnen auf der ski-hütte mit traum blick :)

so weiter gehts..ein paar sind unscharf aber trotzdem sieht man die traumhafte landschaft und den schönen schnee :) von ashi hab ich leider kaum welche, diesmal nur schnee bilder, aber 2 hab ich von ihm reingetan damits nicht ganz OT ist ;) :D

man sieht noch die spuren wo sich sekunden vorher mein freund in den schnee geworfen hat..:rolleyes: :D

Ohhhh schööön :) .

Kitz is a Wahnsinn :p . Hab mal in Kirchberg gearbeitet und war mind. 1x in der Woche in Kitzbühel (auf der Suche nach Hansi :p ).

Sammy schrieb:
Ohhhh schööön :) .

Kitz is a Wahnsinn :p . Hab mal in Kirchberg gearbeitet und war mind. 1x in der Woche in Kitzbühel (auf der Suche nach Hansi :p ).
ja es ist echt schön :) fahre schon seit ich ein kind bin dorthin. allerdings ist es am schönsten wenn nix los ist :D also zu sylvester zb meide ich es eher :rolleyes: ;)

schööööööööööööööööööööööööön is es ..und ich war noch NIE in Kitzbühel :eek: das muss ich bald mal ändern glaub ich ;))
war ash denn mit mit euch?

Mah, das erinnert mich an unseren Winter Urlaub in Kitz!
Wir waren (wiedermal) Anfang Dezember dort und es war wunderschön!
Es hat nur geschneit und Kiri ist im Schnee versunken!

jaja - Kitzbühel ist schön...gut dass ich bis da hin grad mal 30 minuten fahre:D

Oben