Winselt wenn der andre Hund mitn Balli spielt ?

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Ich hab eine Frage an euch zwar ...

Mein kleiner der Tequilla hat heute zum erstenmal ein Balli gesehen bzw bekommen genau gesagt ein Quitsche dings :rolleyes:

Das hat früher der Kimba gehört nur sie wollt das nie ins Maul nehmen ka wieso, alle andren sachen liebt sie nur dieses Balli wollte sie nie haben ...

Wenn der kleine damit spielt (und er lieb es seeehr *gg* sowas hab ich noch nie gsehn) steht sie winselnd daneben nimmts ihn manchmal weg und winselt umadum immer wenn er damit spielt und quitscht is sie nur am raunzen aber hat neben sich noch genug andre sachen :rolleyes:

Was kann der Grund dafür sein ?

L.g Corinna

Oke ich Würde sagen meine Frage hat sich erledigt sie is scheinbar leicht Scheinträchtig wegen die Babykatzen :eek: :rolleyes:

aaber ich muss sagen ich find das sooo Herzig wie er ganz vorsichtig reinbeisst damits Quitscht und immer wieder mit der Nase draufdrückt *gg* :D

aaber ich muss sagen ich find das sooo Herzig wie er ganz vorsichtig reinbeisst damits Quitscht und immer wieder mit der Nase draufdrückt *gg* :D

hihi der süße Tequilla! *gg* Speedy liebt ihr Quitschi Balli auch urr!! Beim AG bekommt sie den immer zur belohnung und dann läuft sie auch quitschent durch die Gegend. *gg* :D

ich glaub ihr gefällt das Quitschen total!

lg
Melanie

hihi der süße Tequilla! *gg* Speedy liebt ihr Quitschi Balli auch urr!! Beim AG bekommt sie den immer zur belohnung und dann läuft sie auch quitschent durch die Gegend. *gg* :D

ich glaub ihr gefällt das Quitschen total!

lg
Melanie

Meine kleine liiieb ihren QutischeKnochen über alles das is so ein Stoffknochen mit einen Quitschi drinnen...

Wenn ich sag wo is es Quitschi bringts mas schon und wenn ich sag (ich weiß hört sich dumm an *gg*) Quitsch Quitsch drückt sie bei jedem drauf :D

Nur jetzt is sie scheinträchtig und meind sie muss es bemuttern drum is sie auch soo dumm zu andren Hunden zur zeit...

Meine kleine liiieb ihren QutischeKnochen über alles das is so ein Stoffknochen mit einen Quitschi drinnen...

Wenn ich sag wo is es Quitschi bringts mas schon und wenn ich sag (ich weiß hört sich dumm an *gg*) Quitsch Quitsch drückt sie bei jedem drauf :D

Nur jetzt is sie scheinträchtig und meind sie muss es bemuttern drum is sie auch soo dumm zu andren Hunden zur zeit...

*gg* bei uns ist es ein Balli und da sag ich immer nur: Wo ist der Ball? :)

Bei Sofftieren überlebt das Quitschen nicht sehr lang.. :D

lg
Melanie

*gg* bei uns ist es ein Balli und da sag ich immer nur: Wo ist der Ball? :)

Bei Sofftieren überlebt das Quitschen nicht sehr lang.. :D

lg
Melanie

Ja na meine sind ja auch horror zerstörrer nur das Quitschi wurde nie kaputt gemacht bis es der kleinen erwischt hat du hättest da kimba ihr gesicht sehn müssn grad das keine tränen kommen sind dann hamma a neues kauft :rolleyes: :D

Oben