• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

*winke*

• Ersteller Ersteller Nintscha
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nintscha

Guest
Hi zusammen! :)

Ich stell mich auch mal vor (Zeit wirds *g*)

Heiße Nina, komm aus Graz und bin 24. Wünsche mir eine deutsche Dogge, die ich voraussichtlich Ende August auch bekommen werde.

Lese unglaublich gern in eurem Forum, weil man wirklich sehr interessante Dinge lernen und Erfahrungen austauschen kann.

Gibt ja jede Menge Spezialisten hier herin *staun*.

Hoffe, falls ich mal Probleme mit meinem Wauwau habe mich an euch wenden zu dürfen!

Noch ein fröhliches Schreiben hier im Forum - es macht mir Spaß hier zu sein!

Lg Nina

Na dann ein Herzliches Willkommen hier!

Hast du schon eine Dogge im Auge bzw. einen Züchter??
Wie kamst denn gerade auf die deutsche Dogge - manchmal ist es ja so, dass jemand im Bekanntenkreis eine Rasse hat, in die man sich dann verliebt - würd mich freuen, wenn uns mehr von deinem Wunsch erzählst.

Also - auf bald

Hi Sladdy!

Ja mein Vater hatte mal eine und ich steh total auf das Wesen der Dogge, auch wenn sie groß sind, aber gerade große Hunde habens mir angetan. Züchter hab ich auch schon im Auge. Der Wurf kommt demnächst.

Hatte eine Cocker-Dame 14 Jahre lang (bekam ich zur Geburt geschenkt) und seitdem sie weg ist, ist es irgendwie leer im Leben. Hab dann ein Zwergkaninchen als "Ersatz" bekommen, den lieb ich sehr - aber halt kein Hund.

Freu mich schon total auf meine Dogge!

lg Nina

Ja dann schick ich dir hiermit auch ein herzliches Willkommen im Forum.
Freu mich auf viele Beiträge und vielleicht Fotos wennst dein Welpi hast.

Bis dann lg kira2004

Oben