*wink* *neubin*

Darleene

Junior Knochen
Hallöchen, bin neu hier im Forum.
Durch Zufall hab ich`s entdeckt und freu mich besonders endlich ein Österreichisches Forum gefunden zu haben :)

Ich bin 23 Jahre jung und wohne in Graz.
Meine Wohnung teile ich mit 2 Katzen, 2 Kaninchen, 1 Pflegekaninchen und 3 Aquarien.

Bis vor kurzem hatte ich noch eine ältere Schimmelstute.
Warum ich sie nicht mehr habe ist eine lange Geschichte...
Wir haben sie uns zu dritt gekauft um Ihr eben ein schönes Ableben im Offenstall zu ermöglichen. Leider, wie es auch oft so ist kam es zu streitigkeiten.. :(

Nun werden wir (meine Freundin und ich) zu ziemlicher Sicherheit auf sie verzichten. Denn sie nochmal umzustellen und aus der Herde rauszureißen bringe ich nicht übers Herz :(

Naja.. soviel mal dazu
Liebe Grüße
Darleene
 
Herzlich Willkommen Darleene

ich hoffe du fühlst dich wohl und wünsche dir viel Spass :)

hier findest du noch einige Grazer :) und auch viele Pferdebesitzer und Liebhaber (so wie ich *sfg*)

gibt es den Fotos von deinen süssen ???
 
Ja Fotos gibt es genug.. meine Homepage ist leider aufgrund der ganzen Streitigkeiten zur Zeit stillgelegt. :(

Ich werd ein paar Fotos raussuchen... von meinem Pferd stelle ich keine hinein. Das schaff ich noch nicht so ganz..

Ich habe unten gesehen, das es hier auch einen Chat gibt... nur ich find den leider nicht *blondbin* :D Wo ist denn der Chat?
:)
 
verstehe ich natürlich ... aber ich freue mich schon auf Fotos :)

also wenn du nach oben siehst hast du oben stehen servive ... forum ... kalender .

Da gehst du einfach auf service und dann hast du ein bisschen weiter unten den Chat :)
 
Hallo !!!

Jetzt bekommen die Steierer wieder einmal Verstärkung :D
Wünsche Dir noch viel Spaß hier im Forum.

lg Nunu
 
Soo...

Darleene.JPG

Das bin ich...
Kyra.JPG

Katze Kyra..
timo.JPG

Kater Timo
beide.jpg

Beide Katzen
biene.jpg

Pflegekaninchen Bienchen, das dringend noch ein Zuhause sucht. Zu vermitteln in Artgerechte Haltung in Gesellschaft mit Schutzvertrag über die Kaninchenhilfe Österreich
cindy.JPG

Meine Hasendame Cindy
hase.jpg

Mein Hasenherr, Hase. Der leider ein schiefes Köpfchen von einer schweren Mittelohrentzündung behalten hat
fische.jpg

Meine Neontruppe Stellvertretend für meine 3 Aquas


@nunu
Woher bist denn genau?
Ich wohn in Wetzelsdorf
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und so!!!

Wünsch dir viel Spass beim mittratschen und mitdiskutieren. Denk dir nichts wegen gewisse Dinge nicht finden. Ich hab weder den Chat gefunden, noch war ich in der Lage mir ein Benutzerbild zu machen. Aber Gott sei Dank gibt es ja hier voll liiiiiieeeebbbee Leute, die mir ein bißchen unter die Arme gegriffen haben.
Ein nochmaliges herzlich wilkommen.

Lg Bianca & Nala
 
naa, und aus Deutschland....

..gibt es auch leute!!

herzlich willkommen mit deinem kleinzoo. viel spaß beim mittratschen und diskutieren.

lg,
 
Oben