Windspielmischling sucht neues Zuhause

Nunu

Super Knochen
Habe in der heutigen Ausgabe der Bildpost beim Aktiven Tierschutz einen Windspielmischling gefunden. Natürlich mußte ich dort gleich anrufen und mich erkundigen :rolleyes:
Es ist ein kastr. 2 jähriger schwarzer Rüde mit weißen Pfoten und kommt aus Ungarn. Er ist Kinderlieb, doch er wird immer hippeliger wenn sie mit ihm spielen. Er ist ein ganz lieber und in der Wohnung auch relativ ruhig. Er braucht eine Familie die viel mit ihm unternimmt und sehr sportlich ist. Er kann auch stundenweise alleine bleiben.

Einziges Problem an der Sache ist, dass der Tierschutz ihn nur in der Umgebung, Graz oder südl. Burgenland abgeben will. Also fall´s jemand von euch Steirern hier Interesse hat meldet euch bitte.

Ich habe leider noch kein Foto vom Ihm, werde es aber reinstellen sobald ich eines bekomme.

Stell mir den kleinen ganz lieb vor!
Werd mich mal umhören!
Aber du könntest ihn auch in der Fundgrube inserieren, weil das lesen sehr viele Steirer!
www.fundgrube.at

LG, Verena

Veri schrieb:
Stell mir den kleinen ganz lieb vor!
Werd mich mal umhören!
Aber du könntest ihn auch in der Fundgrube inserieren, weil das lesen sehr viele Steirer!
www.fundgrube.at

LG, Verena

Weiß nicht ob sie das wollen, dass er in der Fundgrube erscheint. Wahrscheinlich wird der Tierschutz ihn in der Kronenzeitung mit Foto reingeben.

Ja bitte umhören :) Danke!!

lg Nunu

Oben