Windis brauchen eure Hilfe

Shirin

Profi Knochen
Hallo,

aus einer Tötungsstation sollten einige ausgewachsenen Galgos und Welpen freigekauft werden doch als die Tierschützer hinkamen sassen nur noch zwei Galgos dort.
Was mit den anderen passiert ist könnt ihr euch sicher denken.

Wir hoffen fest das diese zwei Mäuse durch kommen und noch einen schönen Lebensabend verbringen können.
Wer würde sie in Pflege nehmen oder ihnen noch einen schönen Lebensabend bereiten ???

Hallo,

Diese Galga heißt Gullieta und wurde aus einer Tötungstation frei gekauft und in Sicherheit gebracht,und kämpft jetzt um ihr Leben,sie ist sehr schwach...Sie ist ca. 8 Jahre alt,negativ getestet,und wenn sie durchkommt,wird eine Pflegestelle oder Adoptievfamilie gesucht.

gulli...JPG

Diese Galgo heißt Romeo,und wurde susammen mit Gullieta von der Tötungstation frei gekauft...Auch er ist schlecht dran und ist krank....

Romeo_im_Gegenlicht.jpg

www.windhunde-in-not.at

traurige Grüsse

Hallo Shirin!!!

Ich wollte das BLONDE Weibchen freikaufen, aber leider ......
:mad: Wahhhh ich könnte die Decke hoch gehen. Mir geht das einfach nicht in den Kopf. Anstatt das die froh sind, daß sie für die Hunde Geld bekommen bringen sie sie um. Wenn ich mir die Fotos anschaue kommt mir das heulen.
Habe jetzt die Spende, die ich dem Blonden Weibchen geben wollte auf Guiletta überschrieben. Ich hoffe sie überlebt es.

mit traurigen Grüßen Nunu

Im moment fühle ich genauso
Ich verstehs einfach nicht ... ich hoffe so sehr das sie durch kommt.

Sie hat sich verdient einen schönen Lebensabend verbringen zu dürfen.

Nur im moment sieht es noch sehr schlecht für sie aus, sie will kaum fressen und bekommt Infussionen. :(

Drückt ganz fest die Daumen

@Shirin

Bitte halte uns auf dem laufenden, wie es der armen Maus geht - unfassbar, was Menschen Tieren antun..:mad:

Gulietta hat am Bauch einen Knödel bekommen und sie wird jetzt untersucht ob es ein Tumor ist oder nicht. Ich hoffe nur das es kein Tumor ist. Sie hat so schon genug gelitten.

lg Nunu

Oh Gott....... Diese beiden Hunde sehen aus wie Leichen...
Wenn ich diese Leute in die Finger bekommen würde... :( ...

Es will verdammt noch mal einfach nicht in meinen Schädel rein, wie ein "Mensch" zu soetwas fähig sein kann....................

:( :( :( :( :( .....

@ Shirin

Hallo Shirin,

kannst Du mir sagen was mit Gulietta und Romeo passiert ist??
Sie scheinen nicht mehr auf der HP von Windhunde in Not auf.

Lebt sie überhaupt noch??

Nunu

Hallo,

Gullieta ist noch auf der Hp.
Schau mal unter den Weibchen.
Wegen Romeo wollte ich gerade nachfragen. Wenn ich was weiss sage ich gleich bescheid.

Gullieta geht es besser.
Sie ist aber noch nicht ganz über den Berg.

Es werden jetzt Dringend Leute gesucht die eine Patenschaft für Gullieta übernehmen würden damit die TA Kosten bezahlt werden können.

Wenn ihr Gullieta helfen wollt schaut einfach auf www.windhunde-in-not.at da findet ihr mehr Infos.

Die Maus hat es sich verdient. Sie wird schon sehnsüchtig erwartet :)

@ shirin

Hab meine Spende für Gulietta schon überwiesen. Hoffe Du bekommst sie bald zu Dir. Mußt mir dann aber alles über sie schreiben. Guliettas Tagebuch :rolleyes:

lg Nunu

Shirin, du nimmst sie zu dir? Unten fragst du doch, wer sie nehmen könnte?
Bin ich nicht am neuesten Stand, oder ist Nunu falsch informiert?

Ich hoffe auch sehr, dass es der kleinen bald besser geht :( ... Es ist echt wahnsinnig traurig...

Hallo,

ich habe mich nur als Pflegeplatz zur Verfügung gestellt, wenn die Maus durch kommt und sie bisdahin keinen Fixplatz gefunden hat.
Aber auch wenn sie zu mir auf Pflege kommen sollte was noch in den Sternen steht sucht sie ja trotzdem einen Fixplatz.

Ist ja auch alles im ersten Posting gestanden :)

Alles klar.

Aber in einem Posting stand:
Wer würde sie in Pflege nehmen oder ihnen noch einen schönen Lebensabend bereiten ???

Deshalb war ich ein bisschen verwirrt.

Ich hoffe sehr, sie schafft das!!!!
Ich drück ihr alle verfügbaren Daumen, auch die von Cleo und Jello.
Sie hat es genauso wie Jello, Monte und all die anderen verdient!!

Ah sorry ... stimmt
da war es aber noch nicht klar das sie zu mir kommen würde. :)

ich hoffe es auch
aber das traurige ist ja das das ja kein Einzelfall ist oder bleibt.
Im moment sehe ich wieder genug Fotos wo Hunde in so einem Zustand sind. Es macht mich so wütend.

Ich halte euch natürlich auf den laufenden .

entschuldigen muß..

tut mir leid wenn ich hier Verwirrung gestiftet habe.:(

Hoffe Shirin wird der "Pflegeplatz" von Gulietta.

lg Nunu

gefallen würde

Gulietta würde mir auch gefallen. Ich finde die Farbe und Zeichnung total schön. Vom Alter her wäre sie gleich wie mein Larry.
Hut ab vor Dir Shirin. Ich würde mich nicht trauen solch einen kranken und geschundenen Hund zu mir zu nehmen. Hätte viel zu viel Angst etwas falsch zu machen. Wünsche Dir aber alles Gute mit Gulietta.

lg Nunu

Oben