Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jocsch schrieb:Wir würden auch gerne kommen! Wir nehmen unsere derzeitige Pflegegalga mit, vielleicht findet sie ja da eine Familie!![]()
Sylvie schrieb:Mein Gott ist die hübsch !![]()
... und NEIN ich habe schon einen windhund *ggg*![]()
Joe @ Nunu Ich hoffe schrieb:Wenn Du jemanden weißt, dann melde Dich doch bitte gleich bei jocsch....sie ist die Pflegestelle von Riva![]()
lg Nunu
Nunu schrieb:Joe @ Nunu Ich hoffe schrieb:Wenn Du jemanden weißt, dann melde Dich doch bitte gleich bei jocsch....sie ist die Pflegestelle von Riva![]()
lg Nunu
Ok, mach ich.
Lg
Jörg
nachdem wir dieses wochenende in wien beim windhundetreffen waren und das ganze wochenende mit drei hunden in einer 30-quadratmeter-wohnung verbracht haben, kann ich reinen gewissens sagen: wenn sie tagsüber genügend beschäftigt wird, ist Riva ein perfekter wohnungshund.B schrieb:Das ist nich fair hier solche Fotos reinzustellen
eine weiße Galga *dahinschmelz*
wenn wir unser Haus mit Garten schon hätten, würden wir sicher nicht lang überlegen![]()
babsi
Joe schrieb:An alle Windhundebesitzer!
Wer hat Lust auf ein Windhundetreffen am 10.September 2005 um 14 Uhr in die HZ im Prater, Treffpunkt Brunnen ?
Lg
Jörg
mia schrieb:ach herrjeeeeeee!
leider viel zu spät gelesen, m(i)a sollt doch wieder öfters ins forum schauen...
der gute caesar hätt sicherlich wieder sei freud am "windhund-mobbing" ghabt...
alles liebe
mia