Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jocsch schrieb:Wir würden auch gerne kommen! Wir nehmen unsere derzeitige Pflegegalga mit, vielleicht findet sie ja da eine Familie!
Sylvie schrieb:Mein Gott ist die hübsch !
... und NEIN ich habe schon einen windhund *ggg*
Joe @ Nunu Ich hoffe schrieb:Wenn Du jemanden weißt, dann melde Dich doch bitte gleich bei jocsch....sie ist die Pflegestelle von Riva
lg Nunu
Nunu schrieb:Joe @ Nunu Ich hoffe schrieb:Wenn Du jemanden weißt, dann melde Dich doch bitte gleich bei jocsch....sie ist die Pflegestelle von Riva
lg Nunu
Ok, mach ich.
Lg
Jörg
nachdem wir dieses wochenende in wien beim windhundetreffen waren und das ganze wochenende mit drei hunden in einer 30-quadratmeter-wohnung verbracht haben, kann ich reinen gewissens sagen: wenn sie tagsüber genügend beschäftigt wird, ist Riva ein perfekter wohnungshund.B schrieb:Das ist nich fair hier solche Fotos reinzustellen
eine weiße Galga *dahinschmelz*
wenn wir unser Haus mit Garten schon hätten, würden wir sicher nicht lang überlegen
babsi
Joe schrieb:An alle Windhundebesitzer!
Wer hat Lust auf ein Windhundetreffen am 10.September 2005 um 14 Uhr in die HZ im Prater, Treffpunkt Brunnen ?
Lg
Jörg
mia schrieb:ach herrjeeeeeee !
leider viel zu spät gelesen, m(i)a sollt doch wieder öfters ins forum schauen ...
der gute caesar hätt sicherlich wieder sei freud am "windhund-mobbing" ghabt ...
alles liebe
mia