Windhundetreffen in Wien

Joe

Anfänger Knochen
An alle Windhundebesitzer!

Wer hat Lust auf ein Windhundetreffen am 10.September 2005 um 14 Uhr in die HZ im Prater, Treffpunkt Brunnen ?

Lg

Jörg

Ich kenn die HZ im Prater zwar nicht *hilfe* aber Windhundetreffen in Wien klingt exorbitant gut für mich :D

LG
Sylvie

@ Sylvie

Na, dann wird es Zeit sie kennenzulernen. Solltest du nicht wissen wie man hinkommt, sag Bescheid. Wir würden uns freuen wenn du kommst.

Lg

Jörg & Familie

Nachdem der Prater sich für meine Begriffe fast vom Praterstern bis zur Freudenau erstreckt ... habe ich keine Ahnung wo da die HUZO zu finden ist und bin für weiterführende Angaben sehr dankbar. :)
Ich bin halt ein bisserl verwöhnt bezüglich HUZOS, ich brauch nur einmal über die Straße gehen und falle quasi in die HUZO am Laaerberg - die ich übrigens wärmstens empfehlen kann - darum kenne ich kaum andere :o

LG
Sylvie

Wir würden auch gerne kommen! Wir nehmen unsere derzeitige Pflegegalga mit, vielleicht findet sie ja da eine Familie! ;)

jocsch schrieb:
Wir würden auch gerne kommen! Wir nehmen unsere derzeitige Pflegegalga mit, vielleicht findet sie ja da eine Familie! ;)

Riva ist einfach eine super süße Maus die schon soo lange auf eine neues zu Hause wartet. Mehr über Riva könnt Ihr auf unserer HP erfahren.

stell einfach mal ein foto rein (hoffe es ist ok ) :rolleyes:

@ Jimny und jocsch

Freut mich, daß ihr kommt. Ich hoffe, es wird wieder so toll wie das Treffen im Vorjahr.

@ Sylvie

Habe dir eine PN geschickt.

@ Nunu

Ich hoffe, Du findest für Riva einen guten Platz. Ich kann sie leider nicht nehmen, weil wir schon 3 Hunde haben. Ich halte auf jeden Fall die Ohren offen. Wenn ich etwas weiß, schicke ich dir eine PN.

Lg

Jörg

Das ist nich fair hier solche Fotos reinzustellen

eine weiße Galga *dahinschmelz*

wenn wir unser Haus mit Garten schon hätten, würden wir sicher nicht lang überlegen :(

babsi

B schrieb:
Das ist nich fair hier solche Fotos reinzustellen

eine weiße Galga *dahinschmelz*

wenn wir unser Haus mit Garten schon hätten, würden wir sicher nicht lang überlegen :(

babsi
nachdem wir dieses wochenende in wien beim windhundetreffen waren und das ganze wochenende mit drei hunden in einer 30-quadratmeter-wohnung verbracht haben, kann ich reinen gewissens sagen: wenn sie tagsüber genügend beschäftigt wird, ist Riva ein perfekter wohnungshund. :D
Hier gibt's übrigens mehr Infos über die 'Kleine'.

Joe schrieb:
An alle Windhundebesitzer!

Wer hat Lust auf ein Windhundetreffen am 10.September 2005 um 14 Uhr in die HZ im Prater, Treffpunkt Brunnen ?

Lg

Jörg

ach herrjeeeeeee :( !
leider viel zu spät gelesen, m(i)a sollt doch wieder öfters ins forum schauen :o ...

der gute caesar hätt sicherlich wieder sei freud am "windhund-mobbing" ghabt ;)...

alles liebe
mia

mia schrieb:
ach herrjeeeeeee :( !
leider viel zu spät gelesen, m(i)a sollt doch wieder öfters ins forum schauen :o ...
der gute caesar hätt sicherlich wieder sei freud am "windhund-mobbing" ghabt ;)...
alles liebe
mia

Wennst willst, können wir es ja mit einem Windhundtreffen (im Miniformat) nachholen Der Jerry freut sich sicher wieder über Blanca- und Caesar-Gesellschaft (inkl. gegenseitigem Galgomobbing) :rolleyes:

lg, Babsi

Oben