• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Windhunderennbahn

Interessierte

Anfänger Knochen
Ich hätte mal eine Frage zur Benützung von Windhunderennbahnen in Österreich: scheinbar darf man ja mit Hunden auf der Bahn "trainieren"(ohne Wettkampfambitionen!!)..

Könnte mir jemand sagen, wieviel das kostet, wenn man seinen Hund da so 2 mal die Woche laufen lassen will? Muss man dann irgendwo Mitglied sein?

IN Marchegg ist die Hunderennbahn auf der Windhunde aber auch Nichtwindhunde laufen dürfen ,(egal ob mit oder ohne Papiere).

Training ist ab März 2007 und man kann nur am Sonntag (Samstag eventuell) ab 12 h trainieren .

Hier ist der Link da kann man ein wenig Einblick gewinnen ,
und der Ablauf wird genau erklärt .
ich bin seit Jahren dort und fühle mich sehr wohl .

http://www.arh-marchegg.at/

kosten kann ich leider keine sagen , da die Generalversammlung erst kommt und da kann sich eventuell , etwas ändern .

MLG
Elvira & Christian

Viel Sapss beim schmöckern auf der HP

Oben