Windhunde in Tulln auf der Ausstellung!

Original geschrieben von sabintheres
Hallo zusammen

ich habe ja ein paar windis fotographiert!! Hier bitte. Vom größten zum kleinsten! also Irish wolfhound!
*lechz*
002.gif

Original geschrieben von sabintheres
galgo espagnol:D

wer erkennt den herrn?
und wer ist da im hintergrund?

Das ist doch Abu von Jimmny..

A Wahnsinn. So schöne Windis. Der Azwakh schaut toll aus. Die Farbe und dieses Gesichterl :)

Azwakhs kannte ich als einzige noch nicht. Sehr hübsch! Sieht garnicht aus wie ein Windhund. Liegt aber vermutlich an den Ohren.

Zum Saluki sag ich nur
love-smiley-009.gif
, ich find diese Hunde sowas von schön... Wahnsinn...

Barsois finde ich auch wunderschön, aber ich find ja z. Bsp. die Hündin, die wir vor kurzem im Prater gesehen haben, Sabine, hübscher als den am Bild. Wobei der aber auch sehr schön ist.

Die Whippet-Babys sind total lieb :) .

Und alle anderen sowieso!!

ihr windhundverrückten mädels macht mich
nochmal wahnsinnig mit euren windis :rolleyes: :D
bis vor einem halben jahr haben mich windhunde sehr wenig interessiert und jetzt ? :eek:
.....kann mich gar nicht mehr satt sehen an podencos, salukis, azwakhs, sloughis und wie sie alle heißen.
diese hunde sind sowas von schön, fein und ausdrucksstark das ich am liebsten von jedem einen hätte *heul*

liebe grüße
micha & deyla

Hi Sabine,

leider mußte ich gestern arbeiten, sonst wäre ich ja auch bei meinen Freunden in Tulln gewesen.
Der Bruder von meiner Hündin war ja auch bei den Afghanen in der OK ausgestellt. Vielleicht sind sie Dir meine Freunde aufgefallen, ein junges Paar mit 4 Afghanen und einer Malteserhündin. Bin mir nicht ganz sicher, ob das Foto von Dir von dem Afghanen nicht die Ghorayah von meinen Freunden ist ;-))

http://www.dogsland.de

LG
Inge

hihi dalmi so gehts manchmal... windis sind halt toll und schmusig und faszinierend und hinreissend und edel und überhaupt...

Da habt ihr recht!!
Ich freu mich schon, wenn ich wieder einen neuen aufnehmen kann. Wird aber wohl ein bisschen dauern, erst wenn ich eine Wohnung gefunden hab. Bin ab nun offiziell auf Wohnungssuche :) . ENDLICH!

WOW!!!!

Die sind ja alle traumhaft schön.
Meine Favoriten sind der sloughi, der azwakh und natürlich die Babies
love-smiley-041.gif

Hat noch jemand Fotos gemacht, vielleicht auch von anderen Rassen???

Oben