Windhunde in Not HP

Bido

Super Knochen
Hallo,

auf der Windhunde in NOt HP gibt es links unten "Angstverhalten bei Hunden" zum Runterladen. Leider kann ich es nicht mal öffnen. Weiß jemand warum? Weiters hätte ich gern was über das Seminar am 13.6. gewusst. Wer hält das ab? Was kostet es? Wenn jemand sonstige gute Seiten im net für Hundeanfänger weiß bitte um Tipps, danke!

Ich kann bei animal-learn.de bei Tipps die Sachen zum Runterladen auch nicht öffnen! Liegt das an meinem pc oder ist das nicht mehr verfügbar? Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Der Punkt "Angstverhalten" funktioniert tadellos--einfach anklicken. Ebenso die Seminarinfo

Seminar: Im Körper meines Hundes

Datum: Sam 13.06 - Sam 13.06.2009 Zeiten: von 00:00 bis 00:00Ort WienKontaktperson: Marianne PrutschTelefon: 0676 707 31 66Kategorie: SeminarZusätzliche Infos

Fühlen Sie, wie Ihr Hund sich fühlt. Sehen Sie die Welt mit seinen Augen.
Erleben Sie in diesem Seminar hautnah, wie sich Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund im täglichen Miteinander auswirken.

Nach diesem außergewöhnlichen, lehrreichen und amüsanten Seminar werden Sie besser verstehen, warum Ihr Hund nicht Sitzen bleibt, nicht zu Ihnen kommt, aggressiv auf andere reagiert, an der Leine zieht, Ihnen nicht mehr „zuhört“, sein Futter verteidigt, etc.

Lernen Sie wie man mit Körpersprache und Stimmklang ein Lebewesen dazu bringen kann, das Gewünschte zu tun. Nach diesem Tag werden Sie mit Ihrem Hund besser kommunizieren können.

WICHTIG: Ihr Liebling muss leider zu Hause bleiben.
Da es sich bei diesem Seminar um eine Veranstaltung nur für Hundefreunde handelt, bitte wir um Verständis, dass Hunde diesmal zu Hause bleiben müssen.

Oben