Windhundausstellung im Salzburger Land :-)

Viola33

Profi Knochen
Am 17. 6. feiert der ÖKWZR (Öst.Klub f.Windhunde), sein
60-jähriges Jubiläum.

Und dazu findet eine tolle Windhundausstellung in Salzburg, im Schloss Aigen statt.

http://www.oekwzr.at/klubsiegerschau2007/de/

Es wurden für dieses Ereignis, internationale Richter eingeladen :D

wie z.b.

Mrs. Mary McBryde (GB) richtet: Irish Wolfhound und Deerhounds

Hr. Bo Bengtson (USA) richtet: Whippet, Greyhound

Fr. Tromp-Prujn (NL) richtet: Barsoi, Ital. Windspiel, Galgo Espanol, Magyar Agar, Chart Polski

Hr. Grunheid (F) richtet: Afghanen, Saluki, Sloughi, Azawakh

:-) Ihr könnt das ganze übrigens wunderbar, mit der
internat. Rassehundeausstellung verbinden, die ebenfalls an diesem Wochenende in Salzburg stattfindet :D

http://www.oekv.at/OEKV/show/iha-salzburg2007.html

Liebe Grüsse

Petra :-)

Schalt gefälligst deinen Messi an :motz:

Ja ,ich freu mich auch schon auf die Ausstellung aber ich weiß noch nicht wie ich hinkomme ,da der Thomas zu der Zeit leider nicht da ist ...

Stellst du den Lucca aus ?Dieser Richter muss ja der Hammer sein

Gehst du auch zu dem Abend der danach ist ??

kann ich nicht, wir dürfen in der firma nicht mehr den messi benützen :(

ahhh gehhhhh bis zum 17.6. organisierst schon was ...pack doch einfach die jutta und kommt beide runter !!!!!!!!!

ja eh klar, das ich lucca ausstelle, hab schon soviel von diesem richter gehört, das ich mit schlotternden knien da reingehen werd :D

die richterin für die wölfchen ist ja auch ein traum ;)

lg
petra

Jepp --die ist der Wahnsinn :D

Schade ,dass du nimmer kannst .Musst Job wechseln ..:rolleyes:
Wann kommts ihr nach KB ?

ahhh gehhhhh bis zum 17.6. organisierst schon was ...pack doch einfach die jutta und kommt beide runter !!!!!!!!!

ICH JA HALLO ICH BIN DAS!!!! *wildwink*

17.6. Salzburg??? Ist das ein Samstag, dann kann ich net, da hab ich Baustellendienst! Wenns Sonntag ist kann ich!
Außerdem: Resal Du hast eh an Führerschein! :confused:

Führerschein schon ,aber keinen Orientierungssinn .Erinnere dich an unsere *Reise* nach Linz :rolleyes:

Hihi --ja ,aber du hast ja vorher nicht gesehen ,als ich mit dem Navi gestritten hatte ,weil ich der netten Dame da drinnen nicht geglaubt habe ....
Natürlich bin ich dann falsch abgebogen :rolleyes: :o :o *Bitte drehen sie bei der nächsten Möglichkeit um * ...ups

Nein ,nein --ich würd nie und nimmer nach Salzburg finden ..:o

Oben