Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt auf den Hund drauf an, meine beiden würden auf alle Fälle die Katze erledigen, da kann ich trainieren was ich will.
Gib am besten den Maulkorb drauf und den Hund an die Leine. Die Katze würd ich erst mal auf den Schoß nehmen und möglichst ruhig halten, so dass dein Hund sie sich mal in Ruhe betrachten kann.
Was ist es denn für ein Windhund? Welche Vorgeschichte hat er? Kommt er vom Jäger, Rennbahn....
hund an die leine und katze auf den schoß.. oh mein gott. hund ist durch die leine stark und katze auf einer erhabenen position.. na wenn das gutgeht?
ich würd beißkorb drauftun und der katze die möglichkeit zur flucht geben.
Die Katze würd ich erst mal auf den Schoß nehmen und möglichst ruhig halten, so dass dein Hund sie sich mal in Ruhe betrachten kann.
Warum tut man sich und seinen Hund das überhaupt an??
Schönes Foto![]()
Zurück zur Frage der Windhundrasse:
Fast alle Orientalen (Afghanen, Salukis) sind sehr hasenscharf.
Greyhounds auch...
Wenn du aber einen Hund von einer Pflegestelle zB nimmst, kann man dir ja vielleicht schon sagen ob er sich mit Katzen verträgt oder nicht.![]()
Wenn du aber einen Hund von einer Pflegestelle zB nimmst, kann man dir ja vielleicht schon sagen ob er sich mit Katzen verträgt oder nicht.![]()
Meine Freundin hatte jetzt erst eine Pflegegalga die als Katzenverträglich zu Ihr kam.....Bild mit der Katze zusammen im Bett liegend kam von der Pflegestelle aus Spanien.
Doch der nächste Katze die sie im Freien sah hätte die Galga den Garaus gemacht....hat echt heftig darauf reagiert.
Darum hab ich ja im Freien Angst wegen meinen Katzen.....drinnen eher weniger, denn da habens schon mal einen Pflegehund rund um den Couchtisch gehetzt. Mußte dann den Hund vor den Katzen retten
Aber meine Katzen sind nun mal Freigänger, und daswill ich ihnen auch nicht nehmen.
1435133]
Meine Freundin hatte jetzt erst eine Pflegegalga die als Katzenverträglich zu Ihr kam.....Bild mit der Katze zusammen im Bett liegend kam von der Pflegestelle aus Spanien.
Doch der nächste Katze die sie im Freien sah hätte die Galga den Garaus gemacht....hat echt heftig darauf reagiert.
Darum hab ich ja im Freien Angst wegen meinen Katzen.....drinnen eher weniger, denn da habens schon mal einen Pflegehund rund um den Couchtisch gehetzt. Mußte dann den Hund vor den Katzen retten
Aber meine Katzen sind nun mal Freigänger, und daswill ich ihnen auch nicht nehmen.