Windhund in Salzburg-Anthering entlaufen

Viola33

Profi Knochen
Vor einigen Tagen ist uns unser Galgo (spanischer Windhund) Blanko aus dem Halsband entschlüpft und leider in einer für ihn fremden Gegend weggelaufen.

Sämtliche Bemühungen ihn zu finden haben nichts genützt, niemand hat ihn in der Gegend von Anthering-Trainting (Salzburg) gesehen. Wir haben auch dort schon alle verständigt auch alle umliegenden Gemeinden.

Jetzt versuchen wir es übers Internet.

Er ist ein Rauhaargalgo, relativ gross, weiss mit dunkelgestromten Platten.

Normalerweise ist er eher scheu, aber vielleicht ist er jemanden zugelaufen, wegen seinem Aussehen ist er ein relativ auffälliger Hund.

Wenn jemand was weis, bitte, bitte sagt es uns, auch wenn er nicht mehr leben sollte, dann wissen wir wenigstens das, wir machen niemand irgendeinen Vorwurf, auch wenn er von einem Jäger erschossen worden sein sollte, bitte sagt uns einfach nur, was mit unserem Hund geschehen ist.

Er ist auch schwer Nierenkrank und braucht seine Tabletten.

Wenn ihr aus der Gegend seid, bitte tut mir einen riesengrossen Gefallen und leitet die email weiter, bzw. erkundigt Euch bitte, vielleicht erfahren wir über diesen Weg was neues.

Meine email ist: petra350699@yahoo.de

Meine Tel.Nr. gebe ich gerne per PN bekannt.

Vielen Dank !!!

Petra

ich würde die Hundeschulen in Anthering und Bergheim auch informieren....

Hallo Petra

Ich hab es auch in zwei weitere Foren reingestellt.

Hoffentlich findets ihr den Süßen bald gesund und munter wieder :(:(:(

lg, Babsi

Hi,

vielen Dank für Eure Hilfe und Tipps - das mit den Huschu ist wirklich eine gute Idee.

Hoffentlich meldet sich bald jemand.

SG
Petra

Hi,

nein, absolut nichts neues, wir haben sovielen Leuten, in der Gegend wo er entlaufen ist unsere Tel.Nr. hinterlassen, den Gemeinden, Polizei, Feuerwehr, Tierschutz, weis was ich nicht noch alles, der ist wie vom Erdboden verschwunden, ich versteh das einfach nicht.....

Traurige Grüsse

Petra

Oben