Windhund aus Metall (ebay)

Oh ja! Die hab ich schon öfters gesehen den werden wir uns sicher mal für den Garten zulegen. Wir haben uns leider nur noch nicht geeinigt ob wir den sitzenden oder den stehenden haben wollen.

Jaja, Männer und Entscheidungen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

lg, Babsi

Wir haben uns leider nur noch nicht geeinigt ob wir den sitzenden oder den stehenden haben wollen.

lg, Babsi

LOL
Wenn es mir so geht, und ich mich nicht entscheiden kann, dann nehm ich einfach beide "ggg"

Ich hab schon so einen Galgo im Garten, direkt in Graz gekauft. In dem Geschäft hat mir der Verkäufer erzählt, die Dinger werden angeblich aus dem Blech von Autos hergestellt, die die Engländer in Hongkong zurückgelassen haben, als sie die Stadt verlassen haben.
LG
Inge

@Inge !

Habe die beiden bereits in der Ausführung "Rost" , bei mir stehen , und ich habe sie nicht gestanzt sonder per Hand aus dem Blech mit Schweißbrenner gearbeitet . So habe ich sie über ebay gekauft !!

Aber sie wirklich sehr sehr schön !!

Sollte es so sein , das ebenfalls deine Figur so ist werde ich sie mal anschreiben , habe ja für 2 stehend / sitzend incl. Versand , 52 .- bezahlt .
die Kanten sind ungerade und nicht gleichmäßig scharf geschliffen mit einer kante (Grat) und sehr unregelmäßig .

Oben