wimpern selber färben!?..........

doy

Super Knochen
augenbrauen zupfen und färben klappt schon ganz gut:D...
die wimpern lass ich nach wie vor vom friseur machen.., ich überlege jetzt ob ichs nicht auch selber "riskier",..aber wie!?
ich habe gedacht erst mal das rechte dann das linke...oder umgekehrt;)
ich habs mal mit einer alten tuschbürste versucht(arbe quasi wie tusche auftragen und einwirken lassen)...aber das hat irgendwie nicht so funktioniert:(...............

ich mach das auch immer selber :) bzw zu zweit.. alleine kann ich das nicht (kann mein linkes auge nicht offen halten wenn das rechte zu ist :D )

da gibts aber eh spezielle schablonen die "klebst" dir mit nivea unter die augen schmierst die farbe schon dick auf die wimpern - fünf minuten einwirken und mit wattepad und creme ordentlich säubern - dann waschen und gut ist :)

beim friseur musst die augen ja auch zu halten.. von dem her kann nicht wirklich viel mehr passieren :) gibt tolle produkte beim roma :)

ich mach das auch immer selber :) bzw zu zweit.. alleine kann ich das nicht (kann mein linkes auge nicht offen halten wenn das rechte zu ist :D )

da gibts aber eh spezielle schablonen die "klebst" dir mit nivea unter die augen schmierst die farbe schon dick auf die wimpern - fünf minuten einwirken und mit wattepad und creme ordentlich säubern - dann waschen und gut ist :)

beim friseur musst die augen ja auch zu halten.. von dem her kann nicht wirklich viel mehr passieren :) gibt tolle produkte beim roma :)
aaaaaahhh.wie gesagt ich kenns ja nur vom fühlen her wie das der friseur macht...aber ich bekomme mit das er mir was unter die augen "klebt"...werd wirklich mal im friseurbedarf oda so schaun wegen diesen schablonen..........
das mit dem auge offen halten ist gottseidank kein problem:D

Oben