Wimpern färben?

MiSpBeBo

Super Knochen
Hallo!

Hat sich hier schon mal jemand die Wimpern färben lassen?

Wie lange hält die Farbe?
Bei gefärbten Wimpern braucht man nicht mehr tuschen oder macht man das trotzdem noch?

Ich habs öfters mal machen lassen und das hält so um die 6 Wochen.
Nachgetuscht habe ich dann nicht mehr.

Laut einer Freundin, die das mal ausprobiert hat, hängt das Ergebnis sehr von der Ausgangswimpernfarbe ab. Bei hellen/blonden Wimpern bringts bestimmt was, bei den braunen (dann schwarz gefärbten) Wimpern meiner Freundin war laut ihr kein Unterschied sichtbar.

Danke. Ich werde das mal ausprobieren.

Nach der Radikalveränderung beim Friseur, bin ich momentan auf dem Kosmetik-Trip :rolleyes: und da ich mich früher für sowas nicht mal annährend interessiert habe, kenne ich mich Nüsse aus :o.

Hält ca. vier bis sechs Wochen, da ich blond bin merkt man's schon deutlich, es wirkt "konturierter" (mir fällt grad nix besseres ein). Wenn du nur wegen der Farbe Wimperntusche verwendest brauchst du keine, ich verwends trotzdem wegen dem Schwung und weil ich dann endlich keinen hellen Ansatz hab (bin da bissl... patschert :p ). Ich hab übrigens Kontaktlinsen und das ist null Problem (weil manchmal davor gewarnt wurde).

Viel Spaß!

Ich wäre einfach neugierig wie das aussieht...:o

Ich habe ja auch erst vor kurzem angefangen Mascara zu verwenden. Taugt mir auch, ich mag ohne gar nicht mehr raus gehen aber es sieht halt bei mir nie so gut aus wie bei den Anderen. Ich kann's nicht so perfekt schminken und dazu sehe ich ohne Brille kaum etwas...Das macht die Sache nicht einfacher.

Außerdem schaffe ich es nicht, dass sich die Wimpern nach oben biegen. Ich habe lange Wimpern, wenn ich die tusche dann kleben - zumindest ab und zu - die oberen mit den unteren zusammen :eek:. Die Wimpernzange nützt irgendwie nix, trotz Tricks mit Haarspray, Creme ect.

Mit Wimpernzange kann ich leider gar net helfen, die hab ich mein lebtag nicht verwendet. Falls es klebt hab ich so ein Wimpernbürstchen, einmal im Zickzack durch und weg sind die Fliegenbeine :p aber tröste dich, hätte ich die Kontaktlinsen beim Schminken net schon drinnen würd ich auch nix treffen. Und es gilt auch hier: Übung macht den Meister! Wird schon werden, man kommt immer auf neues drauf und es macht einfach Spaß!:)

Hab's jetzt in Schwarz-Blau färben lassen (nachdem ich kurz überlegt habe, es doch nicht zu tun aufgrund negativer Berichte in diversen Foren).

Sieht super aus; der Unterschied ist doch recht deutlich. Werde ich in Zukunft sicher öfter machen lassen.

Oben