willhaben!!!kann jemand mit mir helfen???

persie89

Junior Knochen
willhaben code 63626731

ca 30 meerschweinchen, gehören getrennt und kastriert. kann mir jemand dabei helfen? alle sind mir zuviel.
wer weis wieviele wieder trächtig sind:(((((

oder hat jemand ein freigehege zu verschenken. wenn ich ein 2. freigehege hätte, könnte ich alle nehmen.

Das ist keine Aufgabe für eine Privatperson...
Anzeige dokumentieren und Amtstierarzt und Tierheime in der Umgebung kontaktieren.

willhaben code 63626731

ca 30 meerschweinchen, gehören getrennt und kastriert. kann mir jemand dabei helfen? alle sind mir zuviel.
wer weis wieviele wieder trächtig sind:(((((

oder hat jemand ein freigehege zu verschenken. wenn ich ein 2. freigehege hätte, könnte ich alle nehmen.

Hast du zu dem Typen schon Kontakt aufgenommen und die Tiere schon gesehen ? Konnte er dir erklären warum er eine Meerschweinchen-Messi (geworden) ist, hast du das Geld alle kastrieren zu lassen ? da werden ja wohl noch einige werfen in nächster Zeit :mad: Setz dich doch bitte mit einem Tierheim in Verbindung !

sind schon nach geschlecht getrennt...hab einen kleinen gnadenhof also 30 meerschweinchen sind jetzt nicht soo kostenintensiv

Bevor geschlossen wird: ruf mich an.

Hab einige große Käfige, die ich Dir über den Sommer borgen kann. Brauch sie erst im Herbst (Sept/Okt) zurück.

Wenn man die zusammenbaut, gibts auch Freigehege. ;)

Oben