Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
annas schrieb:Hallo Tini!
Woher kommst du denn? Hast du schon Erfahrung? Stell dich vielleicht ein bisschen vor
Was verwirrt dich denn? Ich bin auf der Suche nach einem regelmäßigen Hundesitter und da hätte mich interessiert wo Tini wohnt etc.Josephinchen schrieb:
annas schrieb:Was verwirrt dich denn? Ich bin auf der Suche nach einem regelmäßigen Hundesitter und da hätte mich interessiert wo Tini wohnt etc.
annas schrieb:Was verwirrt dich denn? Ich bin auf der Suche nach einem regelmäßigen Hundesitter und da hätte mich interessiert wo Tini wohnt etc.
komm aus wien und bin 20...
hätte halt gern einen hund und da meine eltern dagegen sind...würd ich mich halt gern um hunde kümmern die nicht gleich in unsre wohnung
müssn...
und weiß wer einen hund für mich??? ich hätt so gern einen eigenen
Tini schrieb:und weiß wer einen hund für mich??? ich hätt so gern einen eigenen
Tini schrieb:komm aus wien und bin 20...
hätte halt gern einen hund und da meine eltern dagegen sind...würd ich mich halt gern um hunde kümmern die nicht gleich in unsre wohnung müssn...
eine Eltern wollten auch keinen Hund. Naja, als ich dann ausgezogen bin und mit meinem freund zusammen gezogen bin, war der ertse Gedanke, die Anschaffung eines Hundes!
Malteserchen, wenn meine Kinder einen Hund in meiner Wohnung halten wollen, muss ich es erlaubenMalteser-Angel schrieb:ähm....naja....mit 20 erlauben dir deine eltern keinen Hund???
Naja,viel glück noch....
Tini schrieb:kennt ihr ein tierheim oder so...wo man sich um die hunde kümmern kann...also mit ihnen spielen kann...spaziern gehn und so? oder gibt es sowas gar nicht? würde mich gern ab und zu um einen hund kümmern...