will jemand mitbestellen?

papuzaki

Super Knochen
der wahnsinn hat mich gepackt :o und ich überlege ernsthaft, etwas bei www.trixieandpeanut.com zu bestellen :o :eek:

die versandkosten betragen 20 , falls also jemand etwas mitbestellen möchte, mir bitte sagen, dann können wir uns die versandkosten teilen

ganz sicher ist es noch nicht, aber ihr könnt ja mal schaun,und in ein paar tagen weiß ich mehr ;) :)

Oh, wie toll!!!!!!! Soooooooooooooo schöne Sachen, richtig kitschig! :D Ganz meins!

Leider is mir das zu teuer, mit den Versandkosten. :( Wobei ich noch überleg, die Sachen sind soo toll!

Oh, wie toll!!!!!!! Soooooooooooooo schöne Sachen, richtig kitschig! :D Ganz meins!

Leider is mir das zu teuer, mit den Versandkosten und so. :(

ja, ist nicht so billig..aber ich hab jetzt mal umgerechnet, und beim derzeitigen dollar-kurs ist es recht ok....weil 15 -20 zahl ich bei uns auch für ein halsband...und ist aber net so schön kitschig :D

ich überleg eh auch noch, aber ich glaub, ich muß da mal bestellen :o

m14340.jpg

*rofl* :D :p

ich kauf sowas für den hades und dann geh ich auf "trick or treat" tour am 31. *gggg* :D :D :D

pd5120.jpg

132264.jpg

136298.jpg

134868.jpg

Nix dabei @ Karina? Die find ich hübsch.

Hab gestern für Funny in Tulln eines mit Namen gekauft, so wie die am Letzen Bild nur mit Strassschrift.

wieso gibts diese hörner-pullis nicht für große hunde??? es wär ja sooo geil:D ich würd den sofort bestellen

moiii :)

mir gefällt das
m11446.jpg

und das

uc3160.jpg

:o

ich überleg noch... leinen und hb set kommen so auf 30 euro oder?
42 dollar? keine ahnung wieviel das genau ist...

die halsbänder sind ja hübsch...aber sonst...vielleicht bin ich eine spaßbremse, aber ich hab an hund und kan kasperl :eek:

Oben