Wildes Kinderzimmer auf VOX

K

KaBo

Guest
da gehts gerade um einen Aussiewurf, es ist ein Erziehungsberater bei den Züchtern und es werden die Babies ua auf Schmerzempfindlichkeit getestet. Wofür frag ich mich?

War das nicht Jan Nijboer, oder wie der heißt?!

Wenn ja brauchen wir eh nicht weiterdiskutieren! Es mögen nun alle raus mit ihren Hunden gehen und in jede Ecke pinkeln, um den Hund zu zeigen, wer hier Chef ist! :rolleyes::D

weiß nicht, wie der geheißen hat. Jedenfalls war ich mit seinen Ansichten nicht einer Meinung. ZB hat er eine Hündin als sehr sensibel, eher ängstlich und schmerzempfindlich eingestuft und den Züchtern daher empfohlen, diese an Anfänger zu geben. Na Prost Mahlzeit

hi,

soeben wird om hessen der unterschied zwischen herdenSCHUTZhund und hütehund erklärt. Auch werden die verschiedesten rassen bei der arbeit gezeigt. Sowie ein Kangalzüchter der für fragen offen steht.

lg
jamie

wann laeuft jez Wildes Kinderzimmer bei Vox. Habs seit laengerem bemerkt dass es nimma um 17.00 laeuft :(

lg tammy

Ich finde diese Serie sowieso total daneben.

Da hatten oder haben sie eine Familie gezeigt, die sich u. A. weiße Kängurus und Antilopen (waren es, glaube ich) geholt haben und ein extra Gehege gebaut haben, dass ich allerdings viel zu klein fand für solche Tiere.
Tierquäler waren das, nichts anderes. Aber freuen sich, irgendwelche exotischen Tiere in ihrem Garten zu haben. Zum Ko*** sind solche Leute. :mad:

Die meisten "Züchter", die dort gezeigt werden sind auch eher Vermehrer als wirkliche Züchter, wenn man manchmal schaut, mit was für Hunden gezüchtet wird und wie sich die Leute "auskennen". :(

Was ich toll fand, war der Typ mit dem Stinktierchen. Der hat sich wirklich liebevoll um das Mädchen gekümmert und die Jungen und das, obwohl der Skunk ihm einfach aufs Auge gedrückt wurde.

ich hab glaub ich letztens was gesehen mit füchse.

jössas, meinst die polarfüchse? na die würd ich zaus auch net brauchen ... sind zu richtigen killergelsen mutiert.
aber der mit die waschbären ist glaub ich net ganz "rein". letztens hat er seine 3 waschbären versehntlich ins auto eingesperrt (schlüssel stecken lassen), sodass der ADAC kommen musste. die waschbären haben natürlich das ganze auto verwüstet! :D

Was ich toll fand, war der Typ mit dem Stinktierchen. Der hat sich wirklich liebevoll um das Mädchen gekümmert und die Jungen und das, obwohl der Skunk ihm einfach aufs Auge gedrückt wurde.

Den find ich auch toll ;)

jössas, meinst die polarfüchse? na die würd ich zaus auch net brauchen ... sind zu richtigen killergelsen mutiert.

http://www.wuff-online.com/forum/member.php?u=1360 :D

Möchte hier mal ein Lob an Gesa aussprechen - für die Aufnahme und Aufzucht der 3 Racker!!!

Der "Typ mit den Waschbären" hat diese immerhin vor dem sicheren Tod gerettet, indem er sie aufgezogen hat. Und dass ausgewachsene Waschbären keine Kuscheltiere sind, weiß man ja wohl. Sie kommen in ein Freigehege. Das gleiche war mit den Polarfüchsen. Sie wurden aus einer Pelzfarm vor dem grausamen Tod gerettet. Diese Füchse befinden sich jetzt in einem wunderschönen Freigehege auf Gut Aiderbichl.

Der "Typ mit den Waschbären" hat diese immerhin vor dem sicheren Tod gerettet, indem er sie aufgezogen hat. Und dass ausgewachsene Waschbären keine Kuscheltiere sind, weiß man ja wohl. Sie kommen in ein Freigehege. Das gleiche war mit den Polarfüchsen. Sie wurden aus einer Pelzfarm vor dem grausamen Tod gerettet. Diese Füchse befinden sich jetzt in einem wunderschönen Freigehege auf Gut Aiderbichl.

höre ich da einen leicht unterschwelligen vorwurf gegen mein posting?
ich haben mir leider nicht den namen von dem "typen" gemerkt. deswegen ...
und das aufpeppeln der füchse ist selbstverständlich eine großartige leistung - wofür man die richtigen nerven braucht.

generell finde ich die arbeit der "aufpeppler" sehr beachtenswert und sie haben meinen vollen respekt. nicht nur, dass sie das richtige "händchen" dafür haben, sondern auch viel zeit und geduld und das nötige kleingeld.

also nichts für ungut ... aber meine vorangehenden postings sind bestimmt nicht negativ zu deuten ... ;)

höre ich da einen leicht unterschwelligen vorwurf gegen mein posting?
ich haben mir leider nicht den namen von dem "typen" gemerkt. deswegen ...
und das aufpeppeln der füchse ist selbstverständlich eine großartige leistung - wofür man die richtigen nerven braucht.

generell finde ich die arbeit der "aufpeppler" sehr beachtenswert und sie haben meinen vollen respekt. nicht nur, dass sie das richtige "händchen" dafür haben, sondern auch viel zeit und geduld und das nötige kleingeld.

also nichts für ungut ... aber meine vorangehenden postings sind bestimmt nicht negativ zu deuten ... ;)

niki, dann sind wir ja einer meinung... schööön... :D;)

Oben