K
KaBo
Guest
da gehts gerade um einen Aussiewurf, es ist ein Erziehungsberater bei den Züchtern und es werden die Babies ua auf Schmerzempfindlichkeit getestet. Wofür frag ich mich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke mal beim Hüten wird schon einiges an Tritten anfallenda gehts gerade um einen Aussiewurf, es ist ein Erziehungsberater bei den Züchtern und es werden die Babies ua auf Schmerzempfindlichkeit getestet. Wofür frag ich mich?
Ja das ist eine gute Idee! Jetzt schaffen schon Experten potenzielle Problemhunde!
bitte habts den typen mit den waschbären gsehn?
ich hab glaub ich letztens was gesehen mit füchse.
Was ich toll fand, war der Typ mit dem Stinktierchen. Der hat sich wirklich liebevoll um das Mädchen gekümmert und die Jungen und das, obwohl der Skunk ihm einfach aufs Auge gedrückt wurde.
jössas, meinst die polarfüchse? na die würd ich zaus auch net brauchen ... sind zu richtigen killergelsen mutiert.
Der "Typ mit den Waschbären" hat diese immerhin vor dem sicheren Tod gerettet, indem er sie aufgezogen hat. Und dass ausgewachsene Waschbären keine Kuscheltiere sind, weiß man ja wohl. Sie kommen in ein Freigehege. Das gleiche war mit den Polarfüchsen. Sie wurden aus einer Pelzfarm vor dem grausamen Tod gerettet. Diese Füchse befinden sich jetzt in einem wunderschönen Freigehege auf Gut Aiderbichl.
höre ich da einen leicht unterschwelligen vorwurf gegen mein posting?
ich haben mir leider nicht den namen von dem "typen" gemerkt. deswegen ...
und das aufpeppeln der füchse ist selbstverständlich eine großartige leistung - wofür man die richtigen nerven braucht.
generell finde ich die arbeit der "aufpeppler" sehr beachtenswert und sie haben meinen vollen respekt. nicht nur, dass sie das richtige "händchen" dafür haben, sondern auch viel zeit und geduld und das nötige kleingeld.
also nichts für ungut ... aber meine vorangehenden postings sind bestimmt nicht negativ zu deuten ...