shali
Super Knochen
Ich hab mal so überlegt und festgestellt,daß ich(und meine Familie) schon so einige Tiere gefunden hab.Irgendwie suchen mich die armen Viehcherln immer
.
Wie ist das bei euch???Fangt mal an zum Ausfzählen.
Alsooooo, ich beginn mal!!!
Eine kleine weiße Katze vor gut 15 Jahren,die hat dann meine Oma genommen.
Eine schwarze Pudelmix Dame mit eingewachsenem KettenHalsband,die hatten dann 17 Jahre meine Eltern.
Ein Kaninchen in einem Karton neben dem Müll,das hab ich vermittelt.
Eine schwarz weiße Katze,die haben meine Eltern behalten,die ist aber leider an FIP verstorben.
Einen schwarzen langhaarigen Wuff,laut TA damals ca 3 Wochen alt,den haben auch meine Eltern seit 9 Jahren.
Eine schware Katze,die lebt heute bei mir.
Einen Deutsch Drathaarrüden,da haben wir den Besitzer aber gefunden.
Einen Tigerkater,den haben auch meine Eltern.
Ein Mausbaby,das hab ich damals behalten.
Eine Schildkröte,die haben meine Großeltern.
Und heute morgen hab ich ein ca.4-5 Wochen junges Katzerl bei uns im Garten gefunden,total naß und dreckig,mit ganz wenigen Lebenszeichen,werd die kleine mit Hilfe des TA aufpeppeln und dann vermitteln.
Gehts noch wem so,oder sind nur wir solche Anziehungspunkte für arme Lebewesen???!!???
Würde mich echt interessiern!!!
lg

Wie ist das bei euch???Fangt mal an zum Ausfzählen.
Alsooooo, ich beginn mal!!!
Eine kleine weiße Katze vor gut 15 Jahren,die hat dann meine Oma genommen.
Eine schwarze Pudelmix Dame mit eingewachsenem KettenHalsband,die hatten dann 17 Jahre meine Eltern.
Ein Kaninchen in einem Karton neben dem Müll,das hab ich vermittelt.
Eine schwarz weiße Katze,die haben meine Eltern behalten,die ist aber leider an FIP verstorben.
Einen schwarzen langhaarigen Wuff,laut TA damals ca 3 Wochen alt,den haben auch meine Eltern seit 9 Jahren.
Eine schware Katze,die lebt heute bei mir.
Einen Deutsch Drathaarrüden,da haben wir den Besitzer aber gefunden.
Einen Tigerkater,den haben auch meine Eltern.
Ein Mausbaby,das hab ich damals behalten.
Eine Schildkröte,die haben meine Großeltern.
Und heute morgen hab ich ein ca.4-5 Wochen junges Katzerl bei uns im Garten gefunden,total naß und dreckig,mit ganz wenigen Lebenszeichen,werd die kleine mit Hilfe des TA aufpeppeln und dann vermitteln.
Gehts noch wem so,oder sind nur wir solche Anziehungspunkte für arme Lebewesen???!!???
Würde mich echt interessiern!!!
lg