wieviele hunde hattet ihr schon bei euch

gelöscht_06

Gesperrt
Super Knochen
dazu zählen auch hunde der eltern und freunde, rasse, abgabe grund etc etc

.) Pekinese Moritz - bei den Eltern - mußte eingeschläfert werden
.) Schäferhündin Asta - bei den Eltern - abgabge wegen eifersucht auf mein baby
.) BernerSennen-Husky-Dobermann-Mix Samy - Hund meiner damaligen besten freundin (haben zusammen gewohnt) - lebt bei ihr
.) Staff-Rotti-Mix Zeus - Hund meines Ex
.) PitBull Hündin Cheyenne - Hündin meines Ex
.) PitBull Rüde Puma - MEIN hund *g*
.) Mini-Yoki-Hündin Onyx - MEIN hund *g*
 
yorkie Amanda war mein 1. Hund war schon älter mußt man einschläfern
Schäferhund Mädi vom Th ist mit ca.12 Jahren von uns gegangen wir hatten sie 4 Jahre.
eine Schäfer-Mix das ging mit den Kindern nicht gut jetzt hat sie meine Tante
yorkie Alina
 
Susi Schäfermischling mit 16 Jahren an Alterschwäche gestorben

Rambo Schäferhund mit 8 Jahren ist eingeschlafen und nicht mehr munter geworden

Eros von der Esche Schäferhund musste mit knapp 2 Jahren eingeschläfert werden weil er einen Gehirntumor hatte
Derzeit bei mir lebend und da bleiben sie auch Snoopy Münsti und Jenny ebenfalls Münsti/Labimix
Das waren jetzt mal meine Hunde
Hunde meines Freundes Mischling jetzt 10 Jahre
und Bruder meiner Jenny leben bei ihm

Kleiner Bruder auch einen Bruder meiner Jenny :D
und einen Shi tzu 3 Jahre

Großer Bruder einen sturen Dackel:eek: :D 9Jahre
 
1.) Biggi= Langhaardacke-Rauhaardackelmix bei meinen Eltern, mussten wir aber abgeben da er panische Angst vor Männern hatte, lebt bei meiner Cousine und musste mit 11 Jahren eingeschläfert werden da sie alles voller Tumore hatte.
2.) Lara= Schäfermix, wie alt sie wirklich war wusste keiner. Hatte nen Gehirntumor und musste eingeschläfert werden
3.) Ginni= Altdeutscher Schäferhund, Samojede, Golden Retriever Mix, mittlerweile 14 Monate alt und lebt immer noch bei uns :D
 
1. Daisy Mischling. Sie hat 12 Jahre bei uns gelebt, nach dem sie schon 4 Vorbesitzer hatte und wurde im Alter von 16 Jahren eingeschläfert.

2. Alfa, die jetzt seit fast 2 Jahren bei uns wohnt.
 
bereits verstorben:
Zsibby - weiße Spitzhündin (gehörte meiner Oma, wurde sogar gezüchtet mit ihr damals)
Blacky - Pudelrüde (gehörte meiner Mama)
Bea - Riesenschnauzerhündin (gehörte meiner Tante) sie war mein Traumhund, mit ihr hab ich meine Jugend verbracht!!

lebt noch:
Cora - Beaglehündin (gehört meiner Tante)
Kyra - Border-Labbimix (gehört mir)
Sheila - WS-Hündin (gehört mir)
Odin - Husky-Schäferbub (gehört mir)

Nelly - ehemalige Pflegehündin - PitBull-Dalmimix
Kiara - derzeitige Pflegehündin - DSH
 
Verstorben

1.) Siggi - Rauhaardackelhündin (Familienhund)
2.) Puppe - Rauhaardackelhündin (Familienhund)
3.) Cora - Rottihündin (Hündin vom Popschi)

Lebend

4.) Gipsy alias alte Wuzzn - Rauhaardackelhündin (Hund von Mama bzw. Familienhund)
5.) Tina - Rauhaardackelhündin (MEIN Hund *g*)
6.) Balu alias Bubi - Rottirüde (Popschis Bubi halt ;) )

Wie man sieht, waren wir mit der Rassenwahl bei mittlerweile 6 Hunden sehr einfallslos :D *lol*
 
Lady- DSH von meiner Mom, bereits verstorben
Ypso-DSH " " "
Illo---DSH " " "
Eika--DSH " " "
Diego DSH " " jetzt im 4. Lebensjahr
Joker Rottimix, meiner, bereits verstorben
Missy DSH, meiner, bereits verstorben
Mausi, Cavaliermix, meine, im 9. Lebensjahr
Easy WSS, meine, im 3. Lebensjahr, dann gab und gibt es noch die Hunde meiner Schwester
Rocky..DSH, bereits vestorben
Eike, Kleinspitz, bereits verstorben,
Chiro, Tschw. Wofshund, 5 Jahre
Eysha, holl. Schäferhündin, im 3. Lebensjahr
Dann noch die Hunde meiner Tante, ein Collie-Terriermix Namens Aladin, bereits vestorben, ein DSH-Rüde, Tino, bereits verstorben, ein DSH-Rüde DAx
jetzt im 4. Lebensjahr, dann noch die Hunde meiner Cousine, eine Pudeldame, Namens Elli, ein Labrador Namens Wurzel, Alter keine Ahnung,
dann noch von meiner anderen Tante, ein Cocker Namens Joschi, bereits verstorben, eine Drahthaarhündin Namens Grani, bereits verstorben, ein Boxer Namens Wong, bereits verstorben eine Staffhündin Namens Sheila, ich glaube um die 4 Jahre alt, dann noch die Jack-Russelhündin meiner Oma, Jacky :D :D
 
Lafe - English Cocker Spaniel - 6,5 Jahre alt, lebt bei uns, ist ein Familienhund =)
Nero - Bernhardiner - wird 3 Jahre alt, haben wir mit etwas über 1 Jahr abgegeben :eek:
Hope - langhaar Collie - 1 Jahr alt, lebt bei uns, ist eigendlich ein Familienhund, der mir gehört :D
Kimani ebenfalls Langhaar Collie - 6 Monate alt, lebt auch bei uns, ebenso Familienhund der aber mir gehört ;)
 
Hallo,

also angefangen hat alles mit

Schröder - schwarzer Schnauzermix, ich habe ihn mit ca. 1 Jahr aus dem Bremer Tierheim geholt, er wurde 15 Jahre alt und mußte 1999 eingeschläfert werden.

Kid - Schäfermix - ist mir damals zugelaufen, er wurde nicht vermißt und so blieb er, Kid mußte mit 15 1/2 Jahren im Jahr 2002 eingeschläfert werden.
Margaux - Schäfer-Rottweiler-Mixhündin, von Privat, war ein Hoppala-Wurf, Margaux mußte ich letztes Jahr im März im Alter von 13 1/2 Jahren einschläfern lassen.

Antek - Engl. Mastiff, wurde 2000 geboren, lebt derzeit glücklich und zufrieden und hoffentlich noch gaaaaanz lange bei mir :)

Amanda - Mops, geb. 2004, mopsfidel und lebt bei mir

Lilly - Chihuahua - geb. ca. 2003, lebt auch bei mir

Nelly - Chi-Mix, geb. ca. 1997, lebt ebenfalls bei mir

Adele - franz. Bulldogge, geb. Sept. 2006, lebt auch bei mir :p

Und ansonsten gibt es noch sooooo viele Hunde rund um mich herum, dass ich sie unmöglich alle aufzählen kann.
Bei meiner Schwester in Bremen, leben z. B. auch 3 Hunde :rolleyes:

Lg
Nin
 
Chico ein Pudel, der im Alter von 13 Jahren eingeschläfert werden musste
Pia Shi-Tzu, musst mit 18 Jahren eingeschläfert werden

Sunny, Cavalierhündin, mein erster ganz eigener Hund, musste leider mit 7 Jahren eingeschläfert werden, wegen Herzkrankheit

Gina, Papillonmixhündin, auch meine Kleine, ist leider weggelaufen und nie wieder aufgetaucht

Timmy, Labbimix, lebt noch bei meinem Ex
Jenny, Bullmastiffmix, lebt ebenfalls bei meinem Ex

Nando, mein jetziges Ein und Alles (und hoffentlich noch gaaaaaanz lange)
 
mein airedale terrier "bezi" bzw. "bärli" oder "bezi-bär" genannt begleitet mit seit meinem 7. lebensjahr. also jetzt bald seit 13 jahren..er ist super drauf und ich hoffe es werden noch viele jahre:) :)

dann gabs noch den airedale terrier "terry", vorgänger von bezi. er war schon in unserer familie als ich geboren wurde und musste mit 13 jahren wegen mehreren tumoren eingeschläfert werden..

schäfer mix hündin lotte gehört meiner schwester und ist oft zum sitten bei uns gehört also zum rudel

de vito- chihuahua - hund meiner schwiegermama in spe - der kleinste im bunde

joy- schäfermix hündin, musste leider wieder abgeben werden weil es probleme mit de vito gab (hat aber gleich ein schönes plätzchen gefunden)
 
Bärry der Bernhardiner meiner Grosseltern
Netty Appenzeller Mix der Hund meines Onkels
Bella auch Appenzeller der Hund den meine Grosseltern Väterl. hatten bis ich 14 war
Gina der neue meiner Grosseltern
Unsre Senta bekamen wir als ich 7 Jahre war
Dann der Aussie Amy zweithund der Eltern
Inook mein Hund
Deutscher Schäfer Elvis on einer Freundin
Noshka auch von einer Freundin....

Dat wars....
 
Oben