Wieviele Hunde gibt es im Wuff Forum? 2.Teil

Welches chinesische Sternzeichen habt ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
so jetzt hab ich ne blöde frage - und zwar, wenn ich im Teil 1 mir das umfrageergebnis anschaue, sehe ich, wer wie abgestimmt hat - hier im teil 2 aber nicht....waalluuuumm bitttäää?

weil du dort nicht abgestimmt hast :D irgendwo bei der abstimmung muss aber "abstimmung anzeigen" stehen, wenn du dort drauf klickst wirds auch angezeigt ohne abstimmen zu müssen

wie was wo?
ich dachte ich hab beim 2. teil vergessen die abstimmung öffentlich zu machen und deswegen sieht man nicht wer wie abgestimmt hat.
ich sehs auch nur beim 1. teil...

lg vivi

@vivi
man sieht nur dann das ergebnis wenn man a. abgestimmt hat oder b. auf "umfrageergebnis anzeigen" klickt, da kannst du als umfrageerstellerin nix ändern ;)

blackysfrauli schrieb:
@vivi
man sieht nur dann das ergebnis wenn man a. abgestimmt hat oder b. auf "umfrageergebnis anzeigen" klickt, da kannst du als umfrageerstellerin nix ändern ;)

ich hab beim 2.teil abgestimmt und sehe das ergebnis auch immer ohne auf "umfrageergebnis anzeigen" klicken zu müssen aaaaber ich sehe nicht WER abgestimmt hat.

beim 1. teil hab ich selber nicht abgestimmt und muss immer auf "umfrageergebnis anzeigen" klicken - aaaber hier sehe ich dann wer abgestimm hat (also die namen).

ich glaub wir reden aneinander vorbei. :rolleyes: :D

oder steh ich auf der leitung?

hab jetzt verstanden was du gemeint hast *lichtaufgeh* ist bei mir auch so, wenn dus beim zweiten teil sehen willst musst du auf eine der zahlen klicken (wenn du das nicht eh schon weißt)

ahhh und jetzt ist mir ein licht aufgegangen!!
speechless-smiley-021.gif

danke!

Oben