Wieviele Galgos gibts hier ?

Viola33

Profi Knochen
Hi :)

mich würde mal interessieren, wieviele Galgos es hier im Forum gibt :)

Also ich fang mal an:

3 Galgo's (2 davon Rescue)


Liebe Grüsse

Petra & Galgos :)
 
1 galgo rescue (mit einem deerchen als gesellschaft)

sind schon einige hier, wird ne längere liste *fg*

summe 4
lg
 
bald 2monate^^
ist sogar ein foto im anderen forum, aber er hat mir nicht genug zeit gelassen ausführlich zu berichten*fg*

aber ich dachte ich hät ihn dir gegenüber mal erwähnt.

hier mal ein bildchen von den beiden als es noch warm und trocken war*seufz*
img0120js1.jpg




denk dran deine süßen dazu zu zählen:)
lg
 
ja die kleinen sind ein wahnsinn^^
aber wenn ich mir überlege wie uns der eine schon auf trab hält, wie das erst bei 12 ist o_O

@resa, nein ich hab keine pn:cool:
 
Hi Mia,

echt die kennt ihr ? Ist ja echt lustig, wie klein die Welt ist :) Wenn ich sie mit ihren Hunden sehe, dann schwärm, ich immer wie ne irre über meine Lieblingsdeerhündin Lantana - könnte diese Hündin abknutschen - aber ich liebe auch Charly :)

LG
Petra & Galgos & Whippet & Chinesen
 
Hallo!

Haben eine 4,5 Monate alte Galgo Hündin, von Bulli in Not, sie heißt Soraya und hält uns ganz schön auf Trab!
Es ist unser erster Galgo also sind wir noch "Anfänger" mit dieser Rasse, habe mich aber vorher ausführlich informiert bevor wir uns entschieden haben und es war eine gute Entscheidung.
Würd euch gerne ein Foto von unserer Süßen zeigen, aber leider bekomme ich das nicht hin mit dem reinstellen.

LG

Tanja
 
Ich tu noch einen Galgo-Buben und eine Pflege-Galga dazu.

Sind also, falls ich mich nicht irre, jetzt insgesamt 12 ganze und 2 halbe :D

lg, Babsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Haben eine 4,5 Monate alte Galgo Hündin, von Bulli in Not, sie heißt Soraya und hält uns ganz schön auf Trab!
Es ist unser erster Galgo also sind wir noch "Anfänger" mit dieser Rasse, habe mich aber vorher ausführlich informiert bevor wir uns entschieden haben und es war eine gute Entscheidung.
Würd euch gerne ein Foto von unserer Süßen zeigen, aber leider bekomme ich das nicht hin mit dem reinstellen.

LG

Tanja
^


Hilfeeee.....das Teufelchen willst Du hier reinstellen :eek: Wenn ich das der Avana erzähle kriegt Sie die Krise :D

lg Nunu und Avana
 
Hallo Nunu!

Hör mal Teufelchen ist schon viel viel braver wie vor 2 Monaten, aber hast Glück kann eh keine Fotos reinstellen, kannst du das denn??? Wenn ja kannst mir dann eines reinstellen, wär super wenn alle anderen Teufelchen sehen können und sich davon überzeugen das sie ein Engelchen ist *g*

Schade das es heute mit unserem Spaziergang nicht geklappt hat, waren bei Martina und Soy konnte mit Peggy toben, okay die ist nicht mehr so fit und von Natur aus nicht so schnell, aber zur Not wars okay*g*

Liebe Grüße

Tanja und Soy
 
Oben