Meine Nachbarin hat Freigängerkatzen, die sie auch brav kastrieren lässt, soferne ihr nicht wieder eine "durchschlupft" und doch Junge bekommt....
Hat erst letzte Woche die Katzentransporter ausgeborgt und drei Katzen zum Kastrieren zu meinem TA gebracht.....also da weiß ich zuverlässig dass sie das macht.....
Die Katzen sind bereits entwurmt und haben die 1. Teilimpfung soviel ich weiß.....es geht ihr nicht um den Ersatz der TA-Kosten sondern um den raschen Platz.....glaube schon dass sie darauf schaut wohin das Katzerl kommt....habe sie diesbezüglich schon "aufgeklärt" worauf sie achten muss....
Sie hat einfach jetzt zuviele Katzen und ich habe ihr auch dazu geraten einen Platz zu finden nachdem letzte Woche eine Babykatze den Weg zu mir aufs Schlafzimmerfenster gefunden hat um 2h30 in der Nacht und zu mir rein wollte - was sie natürlich auch durfte....und dann bei mir am kopfpolster schlief nachdem sie eine Megafuhr Futter gefressen hat....
Laut Nachbarin war die Katze schon vermisst und sie sehr froh dass sie bei mir war.....ich habe ihr gesagt dass sie Glück hatte, das die Mieze in der Nacht kam wo meine Hunde im Haus sind....käme sie unter Tags wäre sie von den Hunden getötet worden.....
Solange die Mieze nicht einen Platz gefunden habe, habe ich Angst dass sie wieder zu mir kommt und dann vielleicht am Tage....
LG
Amaz