Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rückholung des betrags ist nur mit der zustimmung des empfängers möglich
außer du holst die buchung noch rechtzeitig am selben tag zurück bevor das geld auf dem empfängerkto. liegt.
bei uns kostet eine rückholung 7,00 (rlb nö-wien)
lg
Mein Mann hatte bei Ebay etwas gekauft und die Ware nicht geschickt bekommen (Wert € 200,--). Er konnte es bis 14 Tage nach Überweisung zurückbuchen lassen, musste aber für Deutschland € 30,-- Rückholgebühr zahlen. Und der Bezahlte hat bestimmt keine Zustimmung zu der Rückbuchung gegeben.
Werde doch meine Bank mal fragen.
Ich denke, es ist gut, dass ich dieses Thema aufgeworfen haben, damit etwaiges Schindluder nicht entsteht, wenn angehende Verkäufer nicht ehrlich sein sollten.
Sicherlich geht es auch mit Nachnahme zu schicken, aber das kostet wieder extra was.
Ist es bekannt, ob es hier im Forum schon passiert ist, dass die Ware nicht geschickt wurde (trotz Bankanweisung)?
Ich habe am Dienstag einen ziemlichen Betrag überwiesen und gestern Do. in der Früh mal nachgefragt, wann ich den mit meinem Päckchen rechnen könnte - bis jetzt keine Antwort/Reaktion!!!Ich bin jetzt schon richtig ärgerlich, weil es bei allen anderen Usern hier problemlos und schnell mit dem Versand geklappt hat
.
Du/Ihr rede(s)t euch leicht. Ihr habe sicherlich noch nicht einen Betrag von 40,-- "ins Blaue" überwiesen.