Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wozu ein Haustier, wenn es nicht mit mir leben darf![]()
lG Feline
Soweit ich weiss wird mit dem hund nicht gerade viel gespielt und ich konnte auch nicht wirklich beobachten das er oft hinaus kommt...hab erst vor kurzem herausgefunden das das heulen bei uns in der gegend von diesem hund kommt und ich finds schon irgendwie arg wenn ich 2 Wiesen weiter mit meinem Hund spaziern geh und immerwieder das heulen vom rottweiler höre![]()
Ich kann natürlich nicht über andere urteilen und ich kann mir nicht 100% sicher sein das es dem hund schlecht geht, aber ich hab halt das gefühl und er tut mir ehrlichgesagt ur leid. Ich mach mir halt nur Gedanken weil ich nicht weiss wie die Besitzer das im Winter handhaben...ich finde das wäre schon zu kalt für einen rottweiler (für nordische rassen oder so wärs wahrscheinlich nicht zu kalt von der temp. aber so einer?)
Lg
Hunde sind Rudeltiere und sie haben auch einen sog. "Meutetrieb", der meinen Beobachtungen nach dafür sorgt, dass keiner "verloren" geht.
Ich denke kein Hund sollte von seinem Menschenrudel dauerhaft getrennt werden. Auch wenn du tagsüber noch so viel spielst und spazieren gehst und irgendwie pippifax machst. Finde ich ein Hund der nicht ins Haus DARF ist arm.
Es gibt allerdings auch Hunde die glücklich sind wenn sie nicht ins HAus MÜSSEN (Abends).
Wenn er allerdings jault oder heult oder bellt, könnte ich mir schon vorstellen, dass er seine "Meute" ruft und etwas einsam ist.