wieviel gemüse?

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
hello,

vielleicht is es schon bekannt, dass lucky kein obst und gemüse mag. es geht aber zum glück schon so, dass ich ihm das pürierte gemüse mit blut und/oder cottage cheese mischen kann, dann frisst er es.
aber ich glaub trotzdem, ich geb lucky zu wenig gemüse... wieviel bräuchte er denn mit seinen 8 oder max. 9 kilo?
momentan bekommt er vielleicht eine viertel (oder bissal weniger) gurke am tag oder 2,3 salatblätter püriert oder einen halben apfel etc. nur meistens pürier ich gleich ziemlich viel auf einmal und dann weiß ich nimma genau, wieviel jetzt in jeder portion drinnen ist ;)

normalerweise bekommt lucky eh jeden tag gemüse, nur mir kommts halt sehr, sehr wenig vor!

lg milli
 
du mußt ihm nicht jeden tag gemüse geben, er braucht auch nicht jeden tag zu jeder mahlzeit eine optimale ausgewogenheit.
du kannst ja mal in den tread schauen "Futtervorschläge für Barf-Neulinge",
da hab ich meinen fütterungsplan aufgeschrieben.
da deyla ca. 21 kg wiegt, brauchst die angaben nur halbieren. :)
 
Also bei mir gibts total unregelmäßig Gemüse, immer wenn ich lust zu reiben habe (naja die Maschine halt) und grad was gutes da ist.
Manchmal gibts vier Tage hintereinander Gemüse, dann wieder eine Woche nix.

Von der Menge her ist das schwer zu sagen ich geb immer soviel wie in meine Maschine passt, manchmal auch zwei (also für jeden eine Ladung voll). Ich würd sagen drei mittlere Karotten und eine halbe Zuchini, passen ca. rein. Oder eine halbe Gurke und ein Apfel.

Also ich würd mir da nicht so viele Gedanken machen, ich glaub der Lucky bekommt genug Gemüse.
 
dankeschööön!
gut, dann geb ich jetzt nimma täglich obst/gemüse. (und auch weniger blut, hab ich grad in einem anderen thread gelesen)

lg milli, die sich jetzt den hund packt und bei starkem regen rausgeht. ist es nicht schön, einen hund zu haben?! :o :D
 
Oben