T
tania
Guest
Wollte mal fragen, was ihr so an Versicherung für eure Hunde zahlt.
Ich zahl pro Hund im Jahr knappe 24,- Euro.
Ich zahl pro Hund im Jahr knappe 24,- Euro.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dani599 schrieb:Wo habt ihr die abgeschlossen?! (Anbieter,...)
Wüstenrot
Was ist da versichert und bis zu welcher Höhe?
Haftpflicht - bei mir bis zu 75.000 Euro
Was ist alles nicht versichert?!
Keine Ahnung
Kriegt man die günstiger, wenn man 2 Hunde hat?!
Weiss ich nicht - bei mir wars nicht so
Und kann man das Pferd auch dazu versichern lassen?!
![]()
![]()
Fragen über Fragen, Mann bin ich wissbegierig...![]()
![]()
![]()
Geischa vwl schrieb:wo seid ihr versichert?
meine ist in der haushaltsversicherung mit dabei!!!
lg *katrin&geischa*
Guter Preis.dalhome schrieb:habe mir eine gute Zwingerhaftpflicht bei der Generali ausgehandelt - sehr sympathischer Versicherungsmakler- ich zahle für bis zu 10 Hunden 80 EUR im Jahr.
all diese infos kannst du gern bei mir (meiner mum) erfragen. schreib mir pn!dani599 schrieb:Wo habt ihr die abgeschlossen?! (Anbieter,...)
Was ist da versichert und bis zu welcher Höhe?!
Was ist alles nicht versichert?!
Kriegt man die günstiger, wenn man 2 Hunde hat?!
Und kann man das Pferd auch dazu versichern lassen?!
Fragen über Fragen, Mann bin ich wissbegierig...![]()
![]()
![]()
Meine ist noch besser, bei mir steht dabei: "ohne Rücksicht auf die Anzahl der gehaltenen Tiere". Zahle für alle drei Hunde zusammen nur € 48.- im Jahr.dalhome schrieb:Hallo,
habe mir eine gute Zwingerhaftpflicht bei der Generali ausgehandelt - sehr sympathischer Versicherungsmakler- ich zahle für bis zu 10 Hunden 80 EUR im Jahr.
Eliara71 schrieb:Bei Euch ist ja nicht nur die Hundesteuer wesentlich günstiger sondern auch die Versicherungen![]()
Ich will aaaaauuuch![]()
Lg
Eliara71 & Chaoten
Da fehlt nur ne Null.schnurpsel schrieb:Nein, nicht unbedingt ist die Versicherung günstiger.
Wer zwar eine billige Versichefrung hat, aber nur bis 75.000 Euro Versicherungssumme - uuuups... also selbst bei Hunden wird angeraten, auf 2,5 Mio zu versichern.
Andreas MAYER schrieb:Da fehlt nur ne Null.![]()
Übliche Versicherungssummen für Hundehaftpflichtversicherungen in Österreich sind:
725.000,-
750.000,-
1,000.000,-
1,500.000,- (ist eher selten)
LG, Andy