NOXX
Super Knochen
kiri hat sich am freitag abend den ballen der rechten vorderzehe aufgeschnitten. es hat relativ wenig geblutet und da sie nicht gehumpelt ist, hab ich mir gedacht, das wird von selber zuheilen, alles halb so wild. hab dann betaisodona drauf getan und einen verband gemacht. es hat sich aber nicht einmal eine kruste gebildet. es klafft auseinander und mittlerweile dürfte es auch ziemlich weh tun. das versteh ich nicht. warum heilt der fußballen nicht zu? wir gehen nicht spazieren, sie liegt die meiste zeit am platz (auch ohne verband, damit luft dazu kommt). aber es ist rot und ganz fleischig. da hat sich nichts drüber gebildet.
wir waren gestern abend bei meiner schwiemu und der freund ihrer nachbarin ist ta. er meinte schon am telefon: "der ballen muss genäht werden, der wächst nicht mehr zu." leider hat meine schwiemu mit ihm telefoniert, so konnte ich nicht fragen warum. sie waren dann mit kiri drüben und er hätte es ja genäht, nur leider konnte keiner kiri fest halten, sodass sie eine narkose braucht und wir heute zum ta gehen und das pfoti endlich versorgen lassen.
also, weiß irgend jemand von euch, warum der ballen nicht zuwächst??
wir waren gestern abend bei meiner schwiemu und der freund ihrer nachbarin ist ta. er meinte schon am telefon: "der ballen muss genäht werden, der wächst nicht mehr zu." leider hat meine schwiemu mit ihm telefoniert, so konnte ich nicht fragen warum. sie waren dann mit kiri drüben und er hätte es ja genäht, nur leider konnte keiner kiri fest halten, sodass sie eine narkose braucht und wir heute zum ta gehen und das pfoti endlich versorgen lassen.
also, weiß irgend jemand von euch, warum der ballen nicht zuwächst??