Wieso macht sie mir immer in die Wohnung?

T

tania

Guest
Also meine Alina hat da so ein *kackproblem*
Sie hatte Durchfall, der ist inzwischen um einiges besser. Nur - sobald die Kinderzimmer offen sind gehts rein und kackt mir da alles voll :eek: da kann ich aber vorher noch ne Stunde mit ihr draussen gwesen sein.
Beim Robert eh nicht - immer nur ins Zimmer von meiner Tochter :confused:
Wie gewöhn ich ihr des ab???
Wenn sie raus will winselts - zack raus mit ihr und geht dahin....
Alles kein Problem - aber im Kinderzimmer ist ein Teppich uns des stinkt extrem.
HIIIIIIIIIIIIIIIILFE

mein sohn hat ein mountainbike geschäft bei uns im haus und da ist ein spannteppich drinnen. jedesmal wenn er die verbindungstür zwischen haus und geschäft offen läßt marschiert sarah hinein und sch.... ihm auf den teppich. auch ohne durchfall.keine ahnung warum, das hat was mit dem teppich zu tun, denn im ganzen haus haben wir nur fliesen und parkett, da würde sie nie hinmachen.sie ist 14 jahre alt und hat nie ins haus gemacht, seit einem jahr gibts das geschäft mit teppich und seitdem furzt sie da rein. einziges mittel dagegen nie die tür offenlassen. wird bei dir wahrscheinlich so ähnlich sein.lg doris

:eek: Ich kann doch nicht immer die Türen zu den Kinderzimmern zumachen....wenn die Kinder spielen wollens ja mich oder meinen Mann hören....:confused:

und wennst eine zeitlang etwas zwischen die tür stellst, sodaß die tür offen ist der hund aber net reinkann. ich stell immer einen karton vor die garderobe wenn ich weggehe damit lina die schuhe nicht frißt. wie alt sind deine kinder könnten sie über so eine absperrung drübersteigen.

tania schrieb:
:eek: Ich kann doch nicht immer die Türen zu den Kinderzimmern zumachen....wenn die Kinder spielen wollens ja mich oder meinen Mann hören....:confused:

dann besorg dir ein babygitter für die tür :) (ikea) ....so können die kids dich hören u. der hund nicht rein :)
(aja u. gegen den gestank ....mit essigwasser reinigen u. od. febreze (oder wie man das schreibt) drauf sprühen)

tania schrieb:
Also meine Alina hat da so ein *kackproblem*
Sie hatte Durchfall, der ist inzwischen um einiges besser. Nur - sobald die Kinderzimmer offen sind gehts rein und kackt mir da alles voll :eek: da kann ich aber vorher noch ne Stunde mit ihr draussen gwesen sein.
Beim Robert eh nicht - immer nur ins Zimmer von meiner Tochter :confused:
Wie gewöhn ich ihr des ab???
Wenn sie raus will winselts - zack raus mit ihr und geht dahin....
Alles kein Problem - aber im Kinderzimmer ist ein Teppich uns des stinkt extrem.
HIIIIIIIIIIIIIIIILFE
Wie alt ist denn dein Hund?
Noch ein Welpen oder schon erwachsen? (das sehe ich am Benutzerfoto nicht wirklich) Ist der Hund sonst schon sauber (bezügl. Lackerl machen)?

Unsere süsse Alina ist 1 Jahr. Lackerl macht sie brav draussen auch die Hauferl setzt sie manchmal draussen. Sie hat mir in die Wohnung gesch*** weil sie den Durchfall nicht halten konnte. Gestern also beim TA ( und gleich noch die Sonntagsauflage dazubezahlt) - Spritze bekommen weil sie im Darm was hartes hatte deswegen auch der Durchfall. Dafür hat sie mir heut in der Nacht 3 riesen Haufn ins Bad gesetzt - und um halb 6 war ich mit ihr drussen - da hats gleich ganze 5 Minuten geschi**.:eek: So nen Haufen hab ich noch nie gsehen...hoffen wir mal dass jetzt alles draussen ist und sie keinen Durchfall mehr hat :)

Oben